Awards

De’Longhi: Testsieg für die „Dinamica plus“

Testsieg für De’Longhi: Die „Dinamica plus“ überzeugt im Vergleich des ETM Testmagazi

Erfolgreicher Auftakt ins Jahr 2019 für De‘Longhi: Das ETM Testmagazin hat in der aktuellen Ausgabe (01/2019) sieben Kaffeevollautomaten getestet und die De’Longhi „Dinamica plus“ (ECAM 370.95.T) mit der Gesamtnote „sehr gut“ (95,1 %) zum Testsieger gekürt. Insbesondere der „bis zu 2,7 Zentimeter hohe, weiche und feinporige“ Milchschaum des LatteCrema-Systems überzeugte die Jury und sicherte der neuen „Dinamica plus“ die Bestnote.

De’Longhi Brand Manager Markus Schwichtenberg: „Wieder einmal wurde der feinporige, weiche Milchschaum besonders hervorgehoben.“
De’Longhi Brand Manager Markus Schwichtenberg: „Wieder einmal wurde der feinporige, weiche Milchschaum besonders hervorgehoben.“

Auch die vierstufige Temperatureinstellung, die „makellose Verarbeitung“ sowie die smarte Bedienung via Touchdisplay und „Coffee Link“-App wurden gelobt. Als Alleinstellungsmerkmal in der Vergleichsgruppe wurde insbesondere die Kaffeekannenfunktion von den Testern hervorgehoben. „Es freut uns sehr, dass unser neuer Kaffeevollautomat die Testjury auf ganzer Linie überzeugen konnte“, so Deutschland Brand Manager Markus Schwichtenberg zum Testsieg.

Das könnte Sie auch interessieren!

Rivelia von De’Longhi erhält 3 x iF Design Award

infoboard.de

De’Longhi Kaffeevollautomat Rivelia

infoboard.de (BJ)

Siemens Kaffeevollautomat EQ900 plus

infoboard.de (BJ)

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

Siemens Kaffeevollautomat EQ500

infoboard.de (BJ)

Graef Espressomaschine Batessa

infoboard.de (BJ)

Graef Espressomaschine Estessa

infoboard.de (BJ)

De’Longhi startet interne Nachhaltigkeitsinitiative

infoboard.de

De’Longhi & Refurbed: Beste Qualität aus zweiter Hand

infoboard.de