Mit der Suche nach einem neuen Marketing Director hat De’Longhi Deutschland nichts überstürzt. Jetzt wurde Vollzug gemeldet: Ab sofort zeichnet Michael Roucka (47) für den Auftritt der drei Brands De’Longhi, Kenwood und Braun auf dem deutschen Markt verantwortlich. In gleicher Position hat Roucka zuvor bei Mars Deutschland die Marken Uncle Ben’s und Miracoli betreut. Davor war er fünf Jahre lang für Hasbro tätig, eines der führenden Unternehmen der Spielwaren-Branche. Roucka hat Betriebswirtschaft in Paderborn studiert und danach verschiedene Positionen in Marketing und Vertrieb namhafter Markenartikler bekleidet, darunter Kellogg‘s, Colgate-Palmolive und Diageo.
Der Caso Barbecue Cooler Counter & Cool eignet sich für überdachte Terrassen oder die Outdoorküche.… Read More
Der Medisana Insektenstichheiler IB 100 ermöglicht eine gezielte und sofortige Behandlung von Insektenstichen und -bissen.… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E bietet auf 192 cm Höhe 197 l… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E verfügt bei einer Höhe von 180 cm… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E ist mit 145 cm Höhe eine kleine… Read More
Der Shark Ventilator FlexBreeze verfügt über InstaCool Vernebelung, einer Technologie, die feinen Nebel versprüht. Das… Read More