De’Longhi Icona Vintage Espressomaschine ECOV 310 – Siebträger für Traditionalisten
Die De’Longhi Icona Vintage Espressomaschine ECOV 310 ist Bestandteil einer Frühstücksserie zu der außerdem ein Kaffeevollautomat, eine Filterkaffeemaschine, ein 2-Schlitz-Toaster und ein Wasserkocher gehören.
Die Frühstücksserie mit ihren sanften Pastellfarben und den Applikationen im Chrom- und Holz-Look, ist eine Hommage an das italienische Design der 50er-Jahre. In ihr vereinen sich Funktion, Ästhetik und der Esprit des La Dolce Vita mit der innovativen Technologie von heute.
Die De’Longhi Icona Vintage Espressomaschine ECOV 310 ist ein klassischer Siebträger mit Selbstentlüftungssystem. Mit der integrierten Milchaufschäumdüse gelingt neben Espresso auch Cappuccino ganz traditionell. Die Maschine ist mit einem zusätzlichen Siebeinsatz ausgestattet, sodass neben dem klassischen Espressopulver auch die vorportionierten E.S.E. Pads verwendet werden können. Ihr leicht herausnehmbarer Wassertank fasst 1,4 Liter. Von dort aus presst die Pumpe das Wasser mit einem Druck von 15 bar durch den Siebträger in die Tassen, die dank beheizter Abstellfläche immer schön warm bleiben.
Die De’Longhi Icona Vintage Espressomaschine ECOV 310 ist zum Preis von 189,99 Euro (UVP) erhältlich.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More