Ab 2022 unter dem Dach von De`Longhi: Nutribullet und Magic Bullet.
Die De’Longhi Group übernimmt die US-amerikanische Capital Brands Holding Inc. und bringt deren Trendmarken Anfang 2022 auch auf den deutschen Markt. Der Markteintritt ist schrittweise für Online und den stationären Handel geplant.
Susanne Harring, CEO De’Longhi Deutschland: „Durch die Übernahme der Muttergesellschaft Capital Brands ergänzen wir unser Portfolio um zwei junge und dynamische Marken, erweitern unser Angebot an innovativen Produkten und verbessern zugleich unsere Marktdurchdringung in den USA, einem wachsenden und für die Gruppe strategisch wichtigen Markt. In Deutschland legen wir unseren Fokus insbesondere auf den Premium-Markt und sind überzeugt, mit Nutribullet die Sehnsucht nach schneller, gesunder Ernährung im Alltag erfüllen zu können.“
Neben der Marken Nutribullet und Magic Bullet bringt Capital Brands seine Forschungs- und Entwicklungszentren in Boston und in Connecticut mit ein. Diese Stärken und das Fachwissen bei der Entwicklung innovativer Produkte im Segment der Personal Blender sollen dazu beitragen, die wachsende Rolle der De’Longhi Group im Markt für gesunde Ernährung weiter zu stärken.
Die Gruppe hat das amerikanische Unternehmen für 420 Millionen Dollar übernommen und aus bestehenden Liquiditätsreserven finanziert. Durch diesen Schritt sind die Vereinigten Staaten zum größten Absatzmarkt der Gruppe geworden – mit einem Gesamtumsatz von mehr als 500 Millionen Dollar.
Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück und hat Großes vor: Scott Taylor ist seit dem 1.… Read More
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More