„Wir freuen uns sehr über diese erstklassige Sonderauszeichnung und das Vertrauen, das unsere Handelspartner uns kontinuierlich entgegenbringen. Die Sonderauszeichnung zur ‚Fachhandelsmarke des Jahres‘ bestätigt uns in unserer strategischen Ausrichtung für das Jahr 2020. Wir setzen auf eine konsequente Premium-Strategie und sehen insbesondere den Fachhandel mit seiner ausgewiesenen Beratungskompetenz als nachhaltigen Partner für gemeinsames Wachstum in diesem Segment an.“, erklärt Stephan Tahy, Geschäftsführer De’Longhi Deutschland.
De‘Longhi setzt auf die Beratungskompetenz seiner Partner im Handel: Neben individuell abgestimmten POS-Konzepten stehen fortschrittliche Trainingskonzepte zur Verfügung, um in der Point-of-Sales-Kommunikation bestmöglich zu unterstützen. Die Relevanz des Fachhandels unterstreicht das Unternehmen zudem mit zwei kanalspezifischen und kundenexklusiven Modellen für seine Fachhandelspartner: Perfecta Evo und Perfecta Deluxe.
Die Erholung der Verbraucherstimmung in Deutschland setzte sich im April dieses Jahres fort. Die Einkommenserwartung… Read More
Das Kundenengagement von Sebo wurde aktuell mit der Auszeichnung: „höchste Kundenzufriedenheit“ des Deutschen Instituts für… Read More
Der Kaffeeautomat Cube 4' von Nivona wurde mit den Designpreisen German Design Award, Red Dot… Read More
Mit einer Gesamtbewertung von 97,1% und dem Urteil „sehr gut“ bestätigt der aktuelle ETM Vergleichstest… Read More
Markus Wegmann, Leiter Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt die Berbel Ablufttechnik zum 31. August… Read More
Nach über zwei Jahrzehnten prägender wie engagierter Tätigkeit für Amica hat sich Maria Stork zum… Read More