Awards

De’Longhi: Fachhandelsmarke des Jahres

 

Kaffeevollautomaten sind die Spezialität der prämierten Fachhandelsmarke De’Longhi.
Kaffeevollautomaten sind die Spezialität der prämierten Fachhandelsmarke De’Longhi.

Im Rahmen des Plus X Award wurde De’Longhi in der Kategorie Kaffeevollautomat zur „Fachhandelsmarke des Jahres 2020“ gewählt. Bei der Befragung durch das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung hatten über 500 Fachhändler aus dem Bereich Konsumelektronik die Gelegenheit, für ihre favorisierte Marke in der Produktgruppe Kaffeevollautomaten abzustimmen.

„Wir freuen uns sehr über diese erstklassige Sonderauszeichnung und das Vertrauen, das unsere Handelspartner uns kontinuierlich entgegenbringen. Die Sonderauszeichnung zur ‚Fachhandelsmarke des Jahres‘ bestätigt uns in unserer strategischen Ausrichtung für das Jahr 2020. Wir setzen auf eine konsequente Premium-Strategie und sehen insbesondere den Fachhandel mit seiner ausgewiesenen Beratungskompetenz als nachhaltigen Partner für gemeinsames Wachstum in diesem Segment an.“, erklärt Stephan Tahy, Geschäftsführer De’Longhi Deutschland.

--- Banner ---
AEG Waschmaschine mit Prosteam

Advertisement

De‘Longhi setzt auf die Beratungskompetenz seiner Partner im Handel: Neben individuell abgestimmten POS-Konzepten stehen fortschrittliche Trainingskonzepte zur Verfügung, um in der Point-of-Sales-Kommunikation bestmöglich zu unterstützen. Die Relevanz des Fachhandels unterstreicht das Unternehmen zudem mit zwei kanalspezifischen und kundenexklusiven Modellen für seine Fachhandelspartner: Perfecta Evo und Perfecta Deluxe.

Das könnte Sie auch interessieren!

BSH-Standort Dillingen spendet PCR-Schnelltestgerät

infoboard.de

„friseur intern“: Valera beste Marke für professionelle Haartrockner

infoboard.de

Nicht nur für Milchschaumschlürfer: KitchenAid erweitert Kaffee-Sortiment

infoboard.de

Jura-Website: Frisch gestrichen!

infoboard.de

Positiv verknüpft: Hisense Kampagne mit PSG

infoboard.de

Bissell Pet Foundation: Für ein liebevolles Tier-Zuhause

infoboard.de

Beurer setzt auf Ungarn: Produktionswerk für medizinische Masken & mehr

infoboard.de

AO liefert Möbel nach Maß

infoboard.de

Samsung auf der CES: Technologien für eine bessere Normalität

infoboard.de