De’Longhi Espressomaschine Siebträger EC 680 – auch für Pads geeignet

Die De’Longhi Espressomaschine Siebträger EC 680 ist mit nur 14,9 cm Breite die schlankeste ihrer Art, so der Hersteller. Die Maschine bereitet Espresso sowohl mit Pulver als auch mit E.S.E.-Pads (Easy Serving Espresso-Pads) zu. Mit der Milchaufschäumdüse können sich Hobby-Baristi den Milchschaum für ihren Cappuccino ganz individuell aufschäumen.

Das Thermoblock-Heizsystem hat einen Druck von 15 bar und verwandelt Wasser in kürzester Zeit in Dampf. Nach jeder Tasse Espresso ist das Gerät mit Selbstentlüftung sofort wieder einsatzbereit. Zudem vermischt die Milchaufschäumdüse ihres Cappuccino-Systems Dampf, Luft und Milch zu einem besonders cremigen Schaum.

Der Siebträger mit Einsätzen für E.S.E. Pads, ein und zwei Tassen ist professionell gestaltet, und sein Griff liegt optimal in der Hand. Besonders benutzerfreundlich sind auch das Bedienfeld und die beleuchteten Metall-Tasten.

Flow-Stop-Funktion schaltet die De’Longhi Espressomaschine Siebträger EC 680 automatisch ab, sobald die vorgegebene Menge an Espresso fertig ist. Bei Nichtbenutzung erfolgt nach 30 Minuten die Abschaltung. Die Flüssigkeitsmenge kann programmiert werden und die notwendige Entkalkung wird automatisch angezeigt. Wassertank und Abtropfschalen sind abnehmbar. Zur weiteren Ausstattung gehören unter anderem ein Anti-Tropf-System und ein Heißwasser-Auslass.

Das in edlem Schwarz, leuchtendem Rot oder purem Metall.

De’Longhi Espressomaschine Siebträger EC 680 im Überblick:

  • Siebträgermaschine
  • Dampfdruck: 15 bar
  • Breite: 14,9 cm
  • Geeignet für E.S.E.-Pads (Easy Serving Espresso-Pads)
  • Milchaufschäumdüse
  • Thermoblock-Heizsystem
  • Edelstahl-Gehäuse mit Chrom-Details
  • beleuchteten Metall-Tasten
  • Flow-Stop-Funktion
  • Flüssigkeitsmenge programmierbar
  • Automatische Entkalkungsanzeige
  • Wassertank abnehmbar
  • Abtropfschalen abnehmbar
  • Anti-Tropf-System
  • Heißwasser-Auslass
  • Gehäuse ist aus Edelstahl mit Chrom-Details
  • Farbe: Metall / Rot / Schwarz

Die De’Longhi Espressomaschine Siebträger EC 680 ist voraussichtlich ab Oktober 2013 zum Preis von 219,00 Euro (UVP) erhältlich.

infoboard.de

Recent Posts

„The Sky is the limit“: De’Longhis Masterplan für ein wachstumsstarkes Geschäftsjahr

In einem Marktumfeld, das derzeit viele Akteure vor erhebliche Herausforderungen stellt, setzt De’Longhi Deutschland ein… Read More

16 Stunden ago

Electroplus küchenplus & licht+concept „Snack Friday“-Spende an brotZeit

Im Rahmen der EK LIVE Frühjahrsmesse in Bielefeld haben electroplus küchenplus sowie licht+concept am 21.… Read More

19 Stunden ago

25 Jahre comTeam und ElectronicPartner: Vom EDV-Verbund zum Technologie-Netzwerk

Zum 25-jährigen Jubiläum blickt comTeam auf eine konsequente Entwicklung vom ursprünglich mitgliedergeführten EDV-Verbund hin zu… Read More

23 Stunden ago

HDE: Jeder zweite Händler erwartet Umsatzminus

Der Einzelhandel startet laut Handelsverband Deutschland (HDE) „ohne richtigen Schwung“ in das Jahr 2026. Grundlage… Read More

2 Tagen ago

Der Fall Ceconomy: Wie China systematisch agiert

Spätestens seit dem Handelsstreit mit den USA ist deutlich geworden, dass Europa vor grundlegenden strukturellen… Read More

2 Tagen ago

GFU/NIQ: Weihnachtsgeschäft wird zum Marathon

Nach dem Fest ist vor dem Fest: Die Weihnachtssaison 2025 brachte in den EU-Kernmärkten und… Read More

2 Tagen ago