Jeremy Glück
Feierabend! Nur eineinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt hat Jeremy Glück die Geschäftsführung von Cyberport wieder verlassen. Er kam von der Media Saturn E-Business GmbH und war bei Cyberport für Marketing, Stores, Webshop und Vertrieb verantwortlich. Zuvor war bereits Ende 2014 CTO Thomas Koelzer abgetreten. Damit hat sich der Vorstand bei Cyberport binnen kurzer Zeit praktisch halbiert. An der Multichannel-Ausrichtung des Elektronikversenders soll nach Unternehmensangaben auch nach dem Weggang von Glück nichts verändert werden.
Die Ifa Berlin ist bei den Aeo Excellence Awards 2026 in London doppelt ausgezeichnet worden.… Read More
Nie wieder auf den Eis-Genuss warten: Mit der neuen Gorenje 3-in-1 Instant-Eismaschine sind erfrischende Slushies,… Read More
Saubere Böden ohne Kompromisse Ein sauberer Boden trägt maßgeblich zum Wohlbefinden in den eigenen vier… Read More
Erleben Sie angenehme Abkühlung genau dort, wo Sie sie brauchen: Der Fakir prestige | TC… Read More
Der neue Kontaktgrill FG 75 von Steba verbindet vielseitige Einsatzmöglichkeiten mit einer Ausstattung, die auf… Read More
Mit der ChillPill stellt Shark ein 3-in-1-Erfrischungssystem vor, das Ventilator, Sprühnebel und Kühlplatte in einem… Read More