Cuisinart Grillgeräte

Cuisinart GR50E Luxus Griddler Grill – Kraftpaket mit Stil

Der Cuisinart GR50E Luxus Griddler Grill für gelungene Grillparties

Der Cuisinart GR50E Luxus Griddler Grill bietet Leistung satt, clevere Ausstattungsdetails und gebürsteter Edelstahl. Mit seinen 1750 Watt Leistung hat er ausreichend Power für jedes Grillgut. Und er macht dabei immer und überall eine gute Figur. Dafür sorgt sein edles Metallgehäuse mit dem Deckel aus gebürstetem Edelstahl.
Der Cuisinart Luxus Griddler hat insgesamt vier Grillfunktionen: Im geöffneten Betrieb ist er optimal für Barbecue und Plancha, geschlossen eignet er sich bestens fürs Grillen und für leckere Panini. Somit ist perfekter Grillspaß garantiert – ob drinnen oder draußen sorgt der Luxus Griddler für reinstes Grill- und Bratvergnügen, bei dem der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.
Aber der Cuisinart GR50E Luxus Griddler Grill kann noch mehr: Er verfügt über zwei Sondereinstellungen: Der Booster erhöht die aktuelle Temperatur für zwei Minuten um zusätzliche 20 Grad Celsius – das Geheimnis besonders gelungener Grillergebnisse. Die Keep-warm-Funktion sorgt dafür, dass Leckeres länger lecker bleibt.
Der Cuisinart Luxus Griddler hat zwei unabhängige Thermostate für die oberen und unteren Platten, die von 90 bis 250 Grad Celsius regelbar sind. Die Platten selbst können je nach Bedarf gewendet werden – eine Seite fürs Grillen, eine für Plancha. Die Platten sind natürlich spülmaschinengeeignet und haben eine PFOA-freie Antihaftbeschichtung.
Das Scharnier für den Deckel ist um bis zu acht Zentimeter in der Höhe verstellbar. Zudem hat der Cuisinart Grill einen integrierten Behälter für Garflüssigkeit – und selbstverständlich einen hitzeisolierten Griff.

Der Cuisinart GR50E Luxus Griddler Grill im Überblick:

  • 1750 Watt Leistungsaufnahme
  • 4 Grillfunktionen
  • Zwei Sondereinstellungen : Booster und Keep-warm
  • Zwei unabhängige Thermostate (90 bis 250°C)
  • Zwei Grillplatten , wendbar, anti-haft beschichtet, spülmaschinenfest
  • Behälter für Garflüssigkeit
  • Hitzeisolierter Griff

           
Der Cuisinart GR50E Luxus Griddler Grill ist ab November zu einem Preis von 249,99 € (UVP) im Handel erhältlich.