AEG SaphirMatt Induktionskochfeld
Meldungen

Cross-Marketing: Caso’s Food-Flirt mit “essen & trinken”

Kooperation mit SousVide: Caso und „essen & trinken“

Caso geht neue Wege im Cross-Marketing und vereinbart mit der Zeitschrift „essen & trinken“ eine weitreichende Produktkooperation. Mit 1,85 Mio. Lesern im Monat ist das Magazin die reichweitenstärkste Kauf-Zeitschrift für Food in Deutschland. Sie steht für Lebensfreude, Genuss sowie Koch-Kompetenz und passt daher prima zum Anspruch von Caso. Zum Start der Kooperation gibt es ein Set aus SousVide Garer SV 300 und Vakuumiersystem GourmetVAC 180 zum Preis von 199,99 € (UVP).

Damit noch mehr Menschen von SousVide überzeugt werden, startet das Magazin eine Kochschule rund um dieses Thema. Ab der Oktober-Ausgabe und in den drei aufeinander folgenden Heften werden verschiedene Gerichte im monatlich erscheinenden Heft vorgestellt, die mit einem SousVide Garer von Caso gekocht werden. In der verlagseigenen Küche werden alle Rezepte entwickelt, dreimal gekocht und mit einer Gelinggarantie versehen. Praktische Ratschläge und Handlungsanweisungen der Köche geben den Lesern zusätzliche Informationen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Einzigartige Genussdestination: Michelin Key für die Villa Mittermeier

Matthias M. Machan

Das AI-Potenzial: Die Begeisterung lässt noch zu wünschen übrig …

infoboard.de

Neues „Premier Partner-Konzept: AEG stärkt Partnerschaft mit dem Fachhandel

infoboard.de

Nivona Custom Cube: Ein Statement für jedes Unternehmen

infoboard.de

Überzeugend: Krups Kaffeevollautomat Intuition Experience+

infoboard.de

Stimmungsvoll genießen: WMF Master Raclette mit Ambient Light

infoboard.de

Siemens Herbstkampagne: Impulse mit Kaffeevollautomat EQ900 und EQ900 plus

infoboard.de

Sage Appliances: Rundum-Paket für die Kaffeezubereitung zu Hause

infoboard.de

Polti Group steigert Jahresergebnis 2023

infoboard.de