Meldungen

Cross-Marketing: Caso’s Food-Flirt mit “essen & trinken”

Kooperation mit SousVide: Caso und „essen & trinken“
Kooperation mit SousVide: Caso und „essen & trinken“

Caso geht neue Wege im Cross-Marketing und vereinbart mit der Zeitschrift „essen & trinken“ eine weitreichende Produktkooperation. Mit 1,85 Mio. Lesern im Monat ist das Magazin die reichweitenstärkste Kauf-Zeitschrift für Food in Deutschland. Sie steht für Lebensfreude, Genuss sowie Koch-Kompetenz und passt daher prima zum Anspruch von Caso. Zum Start der Kooperation gibt es ein Set aus SousVide Garer SV 300 und Vakuumiersystem GourmetVAC 180 zum Preis von 199,99 € (UVP).

Damit noch mehr Menschen von SousVide überzeugt werden, startet das Magazin eine Kochschule rund um dieses Thema. Ab der Oktober-Ausgabe und in den drei aufeinander folgenden Heften werden verschiedene Gerichte im monatlich erscheinenden Heft vorgestellt, die mit einem SousVide Garer von Caso gekocht werden. In der verlagseigenen Küche werden alle Rezepte entwickelt, dreimal gekocht und mit einer Gelinggarantie versehen. Praktische Ratschläge und Handlungsanweisungen der Köche geben den Lesern zusätzliche Informationen.

Samsung FamilyHub

Das könnte Sie auch interessieren!

Smeg: Produktion in Italien läuft

infoboard.de

Auch NBB macht wieder auf

infoboard.de

ProBusiness launcht Website: Starke Mitglieder, starke Marken

infoboard.de

Der Milchschaumbart ist ab: Tahy verlässt De‘Longhi

infoboard.de

De’Longhi: Showroom auf dem Sofa

infoboard.de

Branchen-Verstärker & Wundertüte

- 10 Jahre infoboard.de – das Jubiläums-Interview mit den Herausgebern Alexander Druckenmüller und Gabriel Wagner

infoboard.de

Wertgarantie stockt den Außendienst weiter auf

infoboard.de

Rommelsbacher: Breitenbach leitet den Export

infoboard.de

Jörg Reichel neuer Vertriebsleiter SDA von Hoover & Candy

infoboard.de