Meldungen

Cross-Marketing: Caso’s Food-Flirt mit “essen & trinken”

Kooperation mit SousVide: Caso und „essen & trinken“

Caso geht neue Wege im Cross-Marketing und vereinbart mit der Zeitschrift „essen & trinken“ eine weitreichende Produktkooperation. Mit 1,85 Mio. Lesern im Monat ist das Magazin die reichweitenstärkste Kauf-Zeitschrift für Food in Deutschland. Sie steht für Lebensfreude, Genuss sowie Koch-Kompetenz und passt daher prima zum Anspruch von Caso. Zum Start der Kooperation gibt es ein Set aus SousVide Garer SV 300 und Vakuumiersystem GourmetVAC 180 zum Preis von 199,99 € (UVP).

Damit noch mehr Menschen von SousVide überzeugt werden, startet das Magazin eine Kochschule rund um dieses Thema. Ab der Oktober-Ausgabe und in den drei aufeinander folgenden Heften werden verschiedene Gerichte im monatlich erscheinenden Heft vorgestellt, die mit einem SousVide Garer von Caso gekocht werden. In der verlagseigenen Küche werden alle Rezepte entwickelt, dreimal gekocht und mit einer Gelinggarantie versehen. Praktische Ratschläge und Handlungsanweisungen der Köche geben den Lesern zusätzliche Informationen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Dolce Vita in der Outdoorküche: Mit dem WMF Pizzaiolo Pro Pizzaofen

infoboard.de

SharkNinja beim Red Bull Sattelfest 2025

infoboard.de

Nivona startet Sommeraktion mit Fokus auf Chilled Brew

infoboard.de

Platzsparend, leise, smart: Neue Küchengeräte für Effizienz und Alltagstauglichkeit

infoboard.de

Gorenje verlängert Partnerschaft mit der Glücksliga

infoboard.de

De’Longhi präsentiert neue Espressomaschine Dedica Duo

infoboard.de

WineCase Deluxe Inox: Temperierter Weingenuss bei Tisch und im Freien

infoboard.de

Mehr Stauraum auf 60 Zentimetern Breite: Miele stellt XL-Kühl-Gefrier-Kombination vor

infoboard.de

Vakuumieren in der modernen Küche: Frischhalten, Marinieren und Sous-Vide-Garen

infoboard.de