Cloer 3890 Toaster und Cloer 5990 Filterkaffeeautomat - Für‘s Glück der Singles
Der Cloer 3890 Toaster und Cloer 5990 Filterkaffeeautomat für zwei Tassen Kaffee und zwei Scheiben Toast – hintereinander, nicht gleichzeitig. Das sind die Anforderungen, die der Single-Haushalt an das Frühstück und damit an die Helfer in der Küche stellt.
Mit einem Einscheiben-Toaster und einem kleinen Premium-Filterkaffeeautomaten liefert Cloer überaus nützliche Produkte für diese Zielgruppe. Der Cloer 3890 Toaster ist exakt auf die Ansprüche von Einpersonenhaushalten ausgerichtet: hoher Qualitäts- und Leistungsanspruch für geringe Mengen. Beim Cloer 3890 Toaster heißt das konkret: Dieser Einscheiben-Toaster liefert perfekte Ergebnisse.
Die Sensorelektronik und Brotscheibenzentrierung des Cloer 3890 Toaster sorgen für einen optimalen Bräunungsgrad des Toastbrotes genauso wie von anderen Brotscheiben. Der Bräunungsgrad ist dabei stufenlos verstellbar und individuell wählbar. Die Stopptaste und die Sicherheitsabschaltung bei einer verklemmten
Brotscheibe sorgen für maximale Sicherheit, die Krümelschublade für eine ausgesprochen einfache Reinigung des kleinen Küchenhelfers. Komplettiert wird der hohe Komfort, den der Cloer 3890 Toaster mit seinem wärmeisolierten, mattierten Edelstahlgehäuse bietet, durch die Auftau-Funktion.
Die Toastscheiben können direkt aus dem Tiefkühlfach in den Cloer 3890 Toaster gestellt werden. Komfortabler kann man das Frühstück alleine nicht mehr machen.
Fehlt nur noch der gute Kaffee, aufgebrüht mit der Ruhe des klassischen Filterkaffees. Mit dem neuen Cloer 5990 Filterkaffeeautomat bietet der Hersteller auch hier die anspruchsvolle Lösung. Dieser Filterkaffeeautomat ist mit allen Komfortfunktionen ausgestattet, die heute zum Standard gehören: angefangen vom Tropf-Stopp über die Warmhalteplatte bis hin zum abnehmbaren Wassertank.
Ausgerichtet ist der Cloer 5990 Filterkaffeeautomat mit der Filtergröße 1×2 auf
ein Volumen für bis zu fünf Tassen und damit Spezialist für kleine Kaffeemengen. Dass der Verzicht auf Größe zu Lasten der Gestaltung geht, widerlegt der Cloer 5990 Filterkaffeeautomat. Die kompakte Bauform des Cloer 5990 Filterkaffeeautomat zeigt sich harmonisch und funktional. Filter und Kanne sind durch die angenehme Griffform gut zu handhaben und die Edelstahlelemente des Gehäuses verleihen diesem kleinen und wichtigen Küchenhelfer ein angenehm wertiges Erscheinungsbild.
Cloer 3890 Toaster:
Cloer 5990 Filterkaffeeautomat:
Der Cloer 3890 Toaster und der Cloer 5990 Filterkaffeeautomat sind jeweils zu einem UVP von 32,99€ im Handel ab sofort erhältlich
NIQ kehrt als Official Global Insights Partner zur IFA Berlin 2026 zurück. Im Mittelpunkt des… Read More
Die offizielle App der IFA 2026 steht ab sofort im Apple App Store und bei… Read More
In der expert-Zentrale in Langenhagen haben vier Auszubildende und zwei dual Studierende ihren Berufsweg begonnen.… Read More
ElectronicPartner hat im August 2026 zwei neue Auszubildende in der Düsseldorfer Zentrale aufgenommen. Die Nachwuchskräfte… Read More
Die BSH Hausgeräte GmbH führt ihre Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa auf der Küchenmeile… Read More
Bauknecht erweitert sein Sortiment um matte Induktionskochfelder mit einer speziell gehärteten Glasoberfläche. Die MattProtect-Technologie soll… Read More