Zitat

Christoph Berger, Inhaber des Modehauses Ebbers (Warendorf)

„Es ist nicht eine Frage des Budgets, sondern eine Frage der Kreativität und des Willens, dem Kunden etwas zu präsentieren, was er nicht erwartet hat. Gehen Sie in den direkten Dialog mit ihren Kunden. Die Bereitschaft Ihrer Kunden, mit Ihnen Insights zu teilen, ist riesig“

Christoph Berger, Inhaber des Modehauses Ebbers (Warendorf), anlässlich des digitalen eCommerce-Tages der NRW-Landesregierung. Dieser bot Ende Juni „Best Practice“-Beispiele und Impulse für die Digitalisierung des Handels in der Zeit nach Corona. Foto: Handelsverband NRW

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

3 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

3 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

3 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

3 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

3 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

3 Tagen ago