Uncategorized

Christian Strebl verlässt De’Longhi

Christian Strebl, Commercial Director bei De’Longhi Deutschland und zuständig für die drei Marken De’Longhi, Kenwood und Braun, wird das Unternehmen Ende Juli 2017 auf eigenen Wunsch verlassen. Strebl kam im Jahr 2007 zu De’Longhi und hat das Unternehmen und dessen Erfolgsgeschichte zehn Jahre lang begleitet und maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen.

Strebl startete als Vertriebsleiter Zentralkunden der De’Longhi Deutschland, bevor er nach diversen Stationen innerhalb des Unternehmens – u. a. als Vertriebschef – für die umsatzstärkste Marke, De’Longhi, verantwortlich zeichnete. Seit 2015 führte er als Commercial Director die Geschicke der drei Marken. Das Unternehmen konnte seinen Umsatz in dieser Zeit von unter 100 Mio. EUR auf einen zuletzt erwirtschafteten Rekordumsatz von 254 Mio. EUR im Jahre 2016 entwickeln.

Die heutige Positionierung der Marke De’Longhi sowie der Ausbau der Premium-Marke Kenwood und die erfolgreiche Integration der Marke Braun Household sind maßgeblich mit Strebls persönlichem Einsatz verbunden und führten zu einer partnerschaftlichen und vertrauensvollen Kooperation mit dem Handel. Stephan Patrick Tahy, Geschäftsführer De’Longhi Deutschland, wird die Funktion Strebls bis zur Bekanntgabe eines Nachfolgers zusätzlich auf Interimsbasis übernehmen.

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

6 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

6 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

6 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

6 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

6 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

6 Stunden ago