Carrera Rasierer No421
Der Carrera Rasierer No421 ist der kleine Bruder des elektrischen Rasierers No 521. Für Damen und Herren geeignet, da er vom 3-Tage-Bart bis zur Bikinizone nutzbar ist. Dafür sorgt das 3-fach-Schersystem mit integriertem Langhaartrimmer. Der integrierte Konturenschneider sorgt für den Feinschliff, so kann das Nachstutzen gleich mit erledigt werden.
Zur einfachen Reinigung unter ?ießendem Wasser ist das Edelstahl-Schersystem abnehmbar. Das Gerät bietet ein klares und detailliertes Display. Es kann ohne Netzteil, über ein USB-Kabel geladen werden.
Der Carrera Rasierer No421 ist zum Preis von 99,90 € (UVP) erhältlich.
Hinweis: Dieser Beitrag ist bereits älter als 3 Monate. Die enthaltenen Informationen, Links oder Produktdetails, -preis oder -verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Die Vision ist verlockend: Wäsche rein, Knopf drücken, fertig. Mit der Konzeptstudie „Cary“ hat Miele… Read More
JURA hat auf der IFA 2026 die Modelle Z10, S10, E10 und A8 vorgestellt. Nach… Read More
Marie Grüneberg hat bei expert sowohl ihre Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement als… Read More
JURA ist vom Süddeutsche Zeitung Institut in Kooperation mit YouGov als Qualitäts-Champion 2026 in der… Read More
Bei der BSH Hausgeräte GmbH kommt es zum 1. Oktober 2026 zu mehreren personellen Veränderungen… Read More
Wertgarantie überarbeitet sein Premium-Versicherungsprodukt und bringt zum 1. Oktober 2026 den „Komplettschutz 2027“ auf den… Read More