Meldungen

Candy Group auf der EuroCucina

Lässt auf der EuroCucina groß auffahren: Beppe Fumagalli, CEO Candy Group.

Mit den Marken Candy, Hoover und Rosières wird die Candy Group auf der EuroCucina vertreten sein. Die neuen Produkte werden auf einer 1200 qm großen Ausstellungsfläche im FTK-Pavillon präsentiert.

Bei Hoover dominieren Design und die Auslotung technischer Grenzen mit der Vorstellung eines innovativen Warmhaltesystems, bei Candy Intelligenz und Konnektivität durch die Vorstellung einer ganzen Baureihe vernetzter Herde sowie bei Rosières die Aufwertung der französischen Haute Cuisine, die durch die Vorstellung eines Profi-Produkts für jeden Haushalt verkörpert wird.

Schaukochen, digitale Anwendungen, interaktive Demos, Experimente in der virtuellen Realität: Das sind ein paar der Elemente, die das interaktive Erlebnis der Standbesucher prägen sollen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Fakir stärkt Fachhandelsbeziehungen und plant Umsatzwachstum

infoboard.de

WMF erweitert Sortiment: Outdoorküchen, Plancha-Grills und Pizzaofen für vielseitiges Kochen im Freien

infoboard.de

SharkNinja Ventilatoren-Serie adressiert Hitzewelle mit innovativer Kühltechnik

infoboard.de

Ninja ergänzt Luxe Café Serie um Pro-Modell – Fokus auf Individualisierung und Bedienkomfort

infoboard.de

Midea stellt V-Tech Kühlschrankserie mit Fokus auf Hygiene, Design und Nachhaltigkeit vor

infoboard.de

Kärcher stellt auf der IFA 2025 neue Reinigungslösungen für den Haushalt vor

infoboard.de

Hisense unterstützt Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp mit technischer Ausstattung

infoboard.de

Neue Marke im Fachhandel: dittert startet mit Serie One

infoboard.de

berbel unter neuer Führung: Integration in Franke Gruppe stärkt strategische Ausrichtung

infoboard.de