Categories: Meldungen

BWT setzt Marketing-Offensive fort

BWT setzt seine bislang größte wie erfolgreichste Werbekampagne unter dem Motto „BWT macht das – für mich!“ fort. Im Fokus stehen zwei Produktgruppen: der BWT Magnesium Mineraliser, der im vergangenen Jahr mit seiner Magnesium-Technologie zur „KüchenInnovation des Jahres“ gewählt wurde und die „AQA perla“ Weichwasseranlage, ausgezeichnet mit dem Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres 2012“.

Die aktuelle Print-Kampagne soll bis Ende des Jahres in Deutschlands bekanntesten Zeitungen für starke Markenpräsenz sorgen. Mit dabei sind Bild, Bild am Sonntag, Computer Bild, Autobild, Welt sowie Welt am Sonntag. Macht summa sumarum eine Reichweite von 243 Mio. Kontakten. Der Clou: Die Leser können sich per Telefon oder im Internet registrieren und sich einen von 5.000 BWT Magnesium Mineralisern gratis zum Test sichern.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

5 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

6 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

6 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

6 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

7 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

7 Tagen ago