Logo ProTour 2015
Die kleinen Hausgeräte von Siemens und Bosch gehen im März 2015 zum fünften Mal auf Deutschland-Tournee. Mit im Gepäck werden wieder jede Menge aktuelle Neuheiten aus den verschiedenen Produktkategorien der beiden BSH Marken sein. Neu sind aber nicht nur die Produkte, sondern das gesamte Konzept. Die Besucher dürfen sich von einem neuen, komplett überarbeiteten Auftritt überraschen lassen und auf interaktive und unterhaltsame Events freuen.
„Die ProTour ist für uns eine ideale Plattform, um in entspannter Atmosphäre, abseits von großem Messetrubel, unseren Handelspartnern vielfältige Informationen rund um die Geräte sowie persönliche Gespräche mit unseren Experten zu bieten. Von POS-Lösungen über Marketingkampagnen, Händlertrainings bis hin zu Kundendienstthemen – für alle Fragen steht ein passender Ansprechpartner bereit“, verspricht Uwe Meergans, Leiter Vertrieb Consumer Products für Deutschland, Österreich und Schweiz. Die ProTour ist vom 2. bis 26. März 2015 in folgenden Großstädten unterwegs: Mainz, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Stuttgart, Köln und München.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More