Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 22 Personalien

BSH: Ein Hamburger in München

Axel Filip

Axel Filip verantwortet ab sofort als Leiter Corporate Human Resources das globale Personalmanagement und die Personalentwicklung beim Hausgerätehersteller BSH in München. Vor seinem Wechsel war der 55-Jährige Konzernpersonalleiter bei der Bauer Media Group in Hamburg. Davor war er in verschiedenen nationalen und internationalen Managementfunktionen im Personalbereich beim Elektronikkonzern Philips tätig. Die BSH Hausgeräte GmbH beschäftigt weltweit mehr als 53.000 Mitarbeiter.

Das könnte Sie auch interessieren!

Der IFA-Ausblick: Noch smarter. Noch komfortabler. Noch nachhaltiger

Matthias M. Machan

BSH: Kriwet schon wieder weg

infoboard.de

BSH zieht Bilanz: Rekordzahlen & ein „Sorry“ für instabile Lieferketten

Matthias M. Machan

BSH startet „Refurbished“­-Angebot: Österreich Pilotland

infoboard.de

Beko Grundig: BSH-Mann Jens Grubert folgt auf Christian Struck

infoboard.de

BSH-Vorstand: Lars Schubert ersetzt Silke Maurer als COO

infoboard.de

BSH Österreich: Ulrike Pesta folgt auf Michael Mehnert

infoboard.de

Bosch auf der CES 2022: Smarte Technik für den Alltag

infoboard.de

Bosch Brand Store: Premiere in Belgien – Konzept wird ausgerollt

Matthias M. Machan