Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 22 Personalien

BSH: Ein Hamburger in München

Axel Filip

Axel Filip verantwortet ab sofort als Leiter Corporate Human Resources das globale Personalmanagement und die Personalentwicklung beim Hausgerätehersteller BSH in München. Vor seinem Wechsel war der 55-Jährige Konzernpersonalleiter bei der Bauer Media Group in Hamburg. Davor war er in verschiedenen nationalen und internationalen Managementfunktionen im Personalbereich beim Elektronikkonzern Philips tätig. Die BSH Hausgeräte GmbH beschäftigt weltweit mehr als 53.000 Mitarbeiter.

Das könnte Sie auch interessieren!

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Jetzt auch die BSH: Bis 2027 Abbau von 3.500 Stellen

Matthias M. Machan

Home Connect: Mit „Smart Start“ gezielt erneuerbare Energie nutzen

infoboard.de

Das IFA-IMB Desaster: So wenig IFA-Spirit & Neuheiten wie noch nie

Matthias M. Machan

BSH mit Rekordumsatz – dank Preiserhöhungen!

Matthias M. Machan

Constructa: Eric Seiter neuer Vertriebsleiter

infoboard.de

3 Auszeichnungen für Solitaire beim Kitchen Innovation Award

infoboard.de

Neu in der BSH-Geschäftsführung: Dr. Alexander Dony & Rudolf Klötscher

infoboard.de

BSH: Volker Klodwig wechselt zur MHK, Harald Friedrich übernimmt

infoboard.de