130 Jahre Erfahrung: Stolze Herdbauer in Bretten.
Zum Jahresende lief am BSH-Standort in Bretten Herd Nummer 600.000 vom Band. Damit durchbricht der deutsche Standort erstmals seit seiner Gründung innerhalb von einem Jahr die Schallmauer. „Diese beeindruckende Zahl ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für die gesamte Mannschaft und bestätigt erneut das außerordentliche Engagement unserer Mitarbeiter“, so Standortleiter Thomas Baumeister.
Die BSH in Bretten – lokal als Neff bekannt – ist ein Traditionsunternehmen mit über 130-jähriger Erfahrung in Küche und Haushalt. Seit 1982 ist die Neff GmbH eine 100-prozentige Tochter der BSH Hausgeräte GmbH. In Bretten fertigen rund 1400 Mitarbeiter neben Herden jährlich auch knapp eine Million Dunstabzugshauben.
Der 3-in-1-Luftbefeuchter AH 680 von medisana ist vom ETM Testmagazin mit der Bestnote „sehr gut“… Read More
Mit einer Mischung aus strategischer Standortbestimmung, emotionaler Kampagne und konkreten Zukunftsperspektiven hat Telering bei seiner… Read More
Der Hermes Einrichtungs Service (HES) stellt sein Lieferangebot für Elektrogroßgeräte und TV neu auf. Mit… Read More
Es war eine Fachpressekonferenz der besonderen Art: Unter dem Motto „Gemeinsam hoch hinaus“ lud Liebherr… Read More
Pizza zählt zu den beliebtesten Gerichten Europas – doch zuhause gelingt sie vielen Verbrauchern offenbar… Read More
Ob gemütlicher Abend mit Freunden, spontanes Dinner auf dem Balkon oder entspanntes Indoor-BBQ: Der BBQ-Tischgrill… Read More