Auf geht’s: EM-Stimmung mit Braun.
Die Grillsaison steht dieses Jahr ganz im Zeichen der Europameisterschaft. Daher launcht Braun die Stabmixer-Sonderedition MQ 746, inklusive einer gratis Rösle Burgerpresse mit einer aufmerksamkeitsstarken POS-Kampagne. Das Motto: „Für 7 x mehr Grillgenuss“. Die Limited Edition kommt Mitte März in den Handel.
Das Aktions-Paket enthält eine Rezept-Broschüre zum Thema Grillen, Poster mit dem Key Visual im A1-Format sowie Displays und dekorative Würfel. Wimpelketten mit dem Motiv des Braun-Logos und der Deutschlandfahne sollen die Kunden in EM-Stimmung versetzen. In ausgewählten Märkten wird der Abverkauf zusätzlich durch attraktive Viertel-Palettendisplays im Grill-Design unterstützt.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More