Dynamisch fürs TV inszeniert: Braun CareStyle Compact.
Schneller, kraftvoller und kompakter: Der 15-sekündige TV-Spot von Braun zur Wäschepflege transportiert mittels bildlicher Vergleiche die Produktvorteile der neuen Braun Dampfbügelstation CareStyle Compact. So gleitet die Bügelsohle über Knöpfe, wie ein Snowboard über die Skipiste und der starke Dampfstoß gleicht dem kraftvollen Ausbruch eines Geysirs.
Zu sehen ist der Spot bis zum 3. Februar 2019, zur besten Sendezeit auf reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF, RTL, SUPER RTL, VOX, SAT.1, kabel eins oder Sky. Die Gesamtreichweite liegt bei über 200 Millionen Kontakten. Auf digitaler Ebene wird der Spot durch Onlinewerbung, u.a. auf relevanten Preisvergleichsseiten und YouTube, sowie durch Suchmaschinenmarketing begleitet. Gleichzeitig wird der stationäre Handel mit umfangreichen POS-Maßnahmen unterstützt.
„Braun steht für wegweisende Technologie, die den Alltag erleichtert, verpackt in funktionalem, zeitlosem Premiumdesign. Der Spot stellt daher genau die Eigenschaften in den Fokus, die Bügeln schneller und einfacher werden lassen. Die bildliche Übersetzung der Kernkompetenzen im Spot unterstreicht entsprechend unsere Markenbotschaft“, betont René Némorin, Marketing Director De’Longhi Deutschland, der für die Kampagne in Deutschland verantwortlich zeichnet.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More