Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 31

Braun wirbt mit sommerlichen Smoothies – Spots

Der TV-Spot für den Braun Stabmixer Multiquick 7 appelliert direkt ans Gefühl und die Lust auf sommerliche Erfrischung.

Sommerzeit ist Smoothie-Zeit und der TV-Spot präsentiert den Braun MQ 7 mit seinem Standmixeraufsatz als das optimale Gerät, um Smoothies aus allen Früchten der Saison zuzubereiten – schnell, einfach und lecker. Natürlich weist der Clip auch auf die raffinierte Smart Speed Technologie und das umfangreiche Zubehör des Multiquick Stabmixers hin. Vor allem aber lockt er die Zuschauer mit den farbenfrohen Sommerdrinks, die sie dank dieser Technologie im Handumdrehen mixen können. „So einfach können Sie perfekte Smoothies in allen Farben des Sommers genießen“, lautet die zentrale Werbebotschaft, die bis zum 8. August an die Verbraucher herangetragen wird.

Der 15 Sekunden lange Spot ist Teil einer crossmedialen Kampagne, die neben der TV-Werbung auch Online- und Social Media-Maßnahmen vorsieht, sowie den Handel mit attraktivem PoS-Material unterstützt. Ausgestrahlt wird der Clip im Umfeld von Kochsendungen wie „Das perfekte Dinner“, „Der Restauranttester“ oder „Die Kochprofis“ – und erreicht so die Zielgruppe der an einfachen und smarten Kochlösungen interessierten Frauen und Männer.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wäschepflege: Braun unter Dampf

infoboard.de

Braun Dampfbügeleisen TexStyle 5

infoboard.de (BJ)

Braun Dampfbügelstation CareStyle 5

infoboard.de (BJ)

Gorenje Stabmixer Retro HBX603

infoboard.de (BJ)

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

Mehr Frequenz am POS: Braun schnürt Rasierer-Vorteilspacks

infoboard.de

Tefal Mixer Quickchef+

infoboard.de (BJ)

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de