Barthaare ohne Chance: Die neuen Rasierer von Braun.
Braun bietet ein überarbeitetes und fortschrittliches Rasierer-Portfolio. Die neuen Series 7, Series 6 und Series 5 – made in Germany – sind Allrounder für jedes Rasur- und Stylingbedürfnis. Der Scherkopf sowie die EasyClick-Aufsätze sorgen für noch mehr Flexibilität bei der Pflege-Routine.
Braun begleitet die Produkteinführung mit aufmerksamkeitsstarker TV- und Internet-Werbung sowie PR- und Online-Aktivitäten. Abverkaufsfördernde POS-Materialien runden die Unterstützung im Handel ab.
Männer entfalten sich selbst, sind anspruchsvoller denn je und geben sich dabei nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden. Braun versteht die Bedürfnisse dieser Männer und hat sich mit diesen intensiv auseinandergesetzt. Nach siebenjähriger Forschung und Entwicklung und in engem Dialog mit 50.000 Männern weltweit bietet Braun ab Juli 2020 ein kraftvolles Produktkonzept an. Je nach Ausstattung sind die Rasierer ab 129,99 € (UVP) erhältlich.
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More