Gratis-Scherkopf-Aktion von Braun.
Die Aktion wird mit Instore-Kommunikation sowie Online-Präsenz begleitet. Hochwertige Werbematerialien wie Poster, Einleger und Regalstecker sorgen am PoS für gesteigerte Aufmerksamkeit.
„Ein Braun Rasierer schneidet innerhalb von 18 Monaten durchschnittlich sechs Millionen Barthaare. Für eine gründliche, tägliche Rasur empfehlen wir, den Scherkopf alle ein bis zwei Jahre auszutauschen“, so Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel DACH bei Procter & Gamble. „Um von der überlegenen Braun Rasurleistung zu profitieren, haben wir mit unserer Gratis-Scherkopf-Aktion ein starkes Angebot rund um unsere Premium-Rasierer parat, dass die Nachkäufe durch gewinnbringende Verbundkäufe im Handel steigern soll – und das Kategoriewachstum in diesem Segment nachhaltig ankurbelt.“
So funktioniert die Gratis-Aktion: Beim Händler eines der Braun Aktionsmodelle kaufen, den Kaufbeleg und die Original-Produktpackungen aufbewahren. Anschließend unter www.braun.de/testsieger registrieren und den Anweisungen für die Verifizierung folgen. Bei einer gültigen Teilnahme wird innerhalb von sechs Wochen der passende Scherkopf zugesandt. Die Teilnahme ist nur mit einem Einkaufsbeleg aus dem Aktionszeitraum vom 19. August bis zum 21. September 2024 möglich. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2024.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More