Braun Household: „Unverkennbar Du“ in Szene gesetzt

Mit umfangreichem PoS-Material unterstützt Braun den Handel zur neuen „IdentityCollection“. Damit die vielseitigen Küchenhelfer der Kollektion im Verkaufsbereich wirksam präsentiert werden können, bietet Braun Werbematerialien wie Poster, Deko-Würfel, Displays, Broschüren, Totems und Stickern. Das Layout der Kollektion ist einheitlich in schwarz mit weißem Braun-Logo und dem Slogan der Kollektion: „Unverkennbar Du. Unverkennbar Braun“ gehalten. Besonders herausstechend ist das Markenzeichen der „IdentityCollection“ – der stilisierte Fingerabdruck. Er symbolisiert die persönliche Note, die man dank der cleveren Küchenhelfer in der Küche hinterlässt.

Ein Großaufsteller mit Präsentationsfenster ermöglicht es, einzelne Produkte besonders hervorzuheben. Dafür geeignet sind der Standmixer und die Kompakt-Küchenmaschine. Informationen zu den Geräten vermittelt eine Konsumenten-Broschüre im Format DIN A6. Sie ist im praktischen Dispenser mit je zwölf Exemplaren erhältlich. Das PoS-Material zur „IdentityCollection“ ist über den Außendienst erhältlich.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

2 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

2 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

2 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

2 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

2 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

2 Tagen ago