Besonders herausstechend ist der stilisierte Fingerabdruck als das Markenzeichen der „IdentityCollection“.
Mit umfangreichem PoS-Material unterstützt Braun den Handel zur neuen „IdentityCollection“. Damit die vielseitigen Küchenhelfer der Kollektion im Verkaufsbereich wirksam präsentiert werden können, bietet Braun Werbematerialien wie Poster, Deko-Würfel, Displays, Broschüren, Totems und Stickern. Das Layout der Kollektion ist einheitlich in schwarz mit weißem Braun-Logo und dem Slogan der Kollektion: „Unverkennbar Du. Unverkennbar Braun“ gehalten. Besonders herausstechend ist das Markenzeichen der „IdentityCollection“ – der stilisierte Fingerabdruck. Er symbolisiert die persönliche Note, die man dank der cleveren Küchenhelfer in der Küche hinterlässt.
Ein Großaufsteller mit Präsentationsfenster ermöglicht es, einzelne Produkte besonders hervorzuheben. Dafür geeignet sind der Standmixer und die Kompakt-Küchenmaschine. Informationen zu den Geräten vermittelt eine Konsumenten-Broschüre im Format DIN A6. Sie ist im praktischen Dispenser mit je zwölf Exemplaren erhältlich. Das PoS-Material zur „IdentityCollection“ ist über den Außendienst erhältlich.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More