Meldungen

Braun Cashback: Test it. Love it!

Pünktlich zum Sommer bietet Braun mit der Geld-zurück-Aktion „Test it. Love it!“ dem Handel zusätzliche Umsatzsteigerungen mit seinem Premium-Produkt zur Haarentfernung.


Wer ab dem 1. Mai 2022 Braun Epilierer oder IPL-Tools (Intense Pulsed Light) beim Händler kauft, profitiert von bis zu 40 EUR Cashback. Die Promotion läuft bis zum 30. Juni 2022 und wird mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation und Online-Präsenz unterstützt.

„Wir haben mit unserer Cashback-Promotion für Beauty-Produkte ein attraktives Paket für unsere Handelspartner geschnürt“, sagt Benno Stan, Verkaufsdirektor Elektro-Channel DACH bei Procter & Gamble.

Zu den Aktionsprodukten zählen die Modelle Silk-épil 9 Flex und Silk-épil 9 sowie das Silk-expert Pro 5 IPL und Silk-expert Pro 3 IPL. Als PoS-Materialien stehen Poster mit Braun Markenbotschafterin Lena Gercke sowie Einleger zur Verfügung.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago