Meldungen

Bosch Qualitätsoffensive: Cashback auf Aktionsgeräte

Noch bis Ende März: Cashback auf Aktionsgeräte von Bosch.
Noch bis Ende März: Cashback auf Aktionsgeräte von Bosch.

Mit der Cashback-Aktion von Bosch in den Frühling starten, konkret mit der Gerätelinie „Exclusiv“, die ausschließlich über den Mittelstandskreis (MK) vertrieben wird. Teilnehmen können alle MK-Händler und deren Kunden. Beim Kauf eines hochwertigen Aktionsgerätes spendiert Bosch seinen Kunden ab sofort bis Ende März bis zu 100 Euro Cashback.

Im Aktionsportfolio enthalten sind neun Wäschepflegemodelle, vier Kühl-/Gefriergeräte, zwei Kochfelder, ein Backofen sowie drei Herdsets aus Kochfeld und Backofen. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt durch Registrierung des Käufers bei „MyBosch“ und Registrierung des gekauften Gerätes über die Aktionsseite www.bosch-exclusiv-cashback.de.

--- Banner ---
AEG Waschmaschine mit Prosteam

Advertisement

„Mit unserer Qualitätsoffensive 2021 können Händler die Haushalte bei ihren aktuellen Bedürfnissen abholen – trotz der komplizierten Gesamtsituation“, betont Harald Friedrich, Geschäftsführer Bosch Hausgeräte. „Natürlich wünschen wir uns alle, dass der stationäre Handel bald wieder öffnen kann. Bis dahin unterstützen wir unsere Partner mit umfangreichem Material für den Online-Verkauf.“

Dazu gehört unter anderem ein digitales Toolkit mit Bildmaterial, Vorlagen für Online-Banner sowie für Google Ads und Social Media Marketing. Dieses sorgt für eine aufmerksamkeitsstarke Bewerbung auf der eigenen Homepage. Die Inhalte können ab sofort auf www.tradeplace.com/de heruntergeladen werden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wegen Quarantäne im Miele-Werk Euskirchen: Weitere Werke müssen Produktion anhalten

infoboard.de

200 Beschäftigte unter Quarantäne: Positive Corona-Tests bei Miele in Euskirchen

infoboard.de

Samsung SuperDeals: Bis zu 250 Euro Cashback

infoboard.de

Historische Höchstmarken: Miele steigert Deutschland-Umsatz um 8,8%

infoboard.de

Angrillen! Für Severin ist eBBQ die Zukunft

infoboard.de

WMF Frühlingsaktion: „Genuss Hausgemacht.“

infoboard.de

Standortsicherung: Miele investiert 28 Mio. EUR in Bünde

infoboard.de

Hello Honey: KitchenAid Farbe des Jahres

infoboard.de

Für eine bessere Zukunft: BSH kooperiert mit UN World Food Programme

infoboard.de