Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 07

Bosch: Mal Hand auf’s Herz …

Hand auf´s Herz und eine ehrliche Kundenbewertung – so will es Bosch

Bosch hat ein Portfolio besonders beliebter Geräte in einem Sonderprospekt zusammengestellt. Das Sortiment umfasst sämtliche Produktkategorien – von der Mikrowelle bis zur Dunsthaube und vom Geschirrspüler bis zur Wäschetrockner. Die jeweils beliebtesten Geräte bzw. deren Technologien werden zusammen mit Kundenbewertungen vorgestellt und erläutert. Zusätzlich können sich Interessierte im Sonderprospekt über das wichtigste Gerätezubehör informieren.

Mit der Aktion will das Unternehmen nicht nur seinen Händlern ein zusätzliches Marketing-Instrument in die Hände geben, sondern auch die Konsumenten animieren, ihre Produkterfahrungen an andere weiterzugeben. Studien belegen, dass rund 87 % der Verbraucher sich aufgrund einer positiven Bewertung beziehungsweise Kaufempfehlung für ein Produkt entscheiden. Wer dazu beitragen will, kann auf www.bosch-home.com/de/handaufsherz.html unter Angabe seiner Geräte-Typenbezeichnung eine Bewertung abgeben. Als Dankeschön für die Teilnahme verlost Bosch jeden Monat attraktive Preise.

Das könnte Sie auch interessieren!

KIQ-Event 2024: Impulse, Insights, Influencer

infoboard.de

Bosch erneut auf Platz 1 der „Most Trusted Brands“

infoboard.de

Bosch Luftreiniger siegt bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Bosch Cookit: Grillsaison und Fußballfieber

infoboard.de

Bosch Küchenmaschine Serie 6

infoboard.de (BJ)

Küchenmaschinen mit Kochfunktion: „Bosch kocht Vorwerk ab“

Matthias M. Machan

Home Connect: Mit „Smart Start“ gezielt erneuerbare Energie nutzen

infoboard.de