Bosch Kleingeräte

Bosch Lockenstab ProSalon Supreme Wave PHC974845-Millimeter-Durchmesser für minimalen Aufwand

Der Bosch Lockenstab ProSalon Supreme Wave PHC9748 ist eines von vier Geräten, das Bosch aktuell mit seiner ProSalon Supreme Range vorstellt. Die neue Reihe richtet sich an kreative Frauen, die gerne angesagte Looks ausprobieren und gleichzeitig professionelle Ansprüche an das Ergebnis stellen. Alle Geräte zeichnen sich durch Mehrwerte aus, die einzigartig auf dem Markt sind und ihren Anwenderinnen spezifische Vorteile bieten.

So wurde der Bosch Lockenstab ProSalon Supreme Wave für halblanges, langes oder dickes Haar entwickelt. Mit großzügigen 45 Millimetern Durchmesser schafft er maximalen Effekt bei minimalem Aufwand. Weniger wertvolle Minuten oder gar Stunden vor dem heimischen Badezimmerspiegel – mehr Zeit, um den Wunschlook stilgerecht auszuführen!

Der Bosch Lockenstab ProSalon Supreme Wave PHC9748 im Überblick:

  • Für halblanges, langes oder dickes Haar
  • 45 mm Durchmesser
  • Farbe: Schwarz/ roségold

Der Bosch Lockenstab ProSalon Supreme Wave PHC9748 ist zu einem Preis von 74,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

infoboard.de (DW)

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

8 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

8 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

8 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

8 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

8 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

8 Stunden ago