Bosch Hausgeräte ist erneut die Marke mit dem größten Vertrauen der Verbraucher.
Dies ist bereits der achte Sieg und der sechste in Folge. Bosch liegt dabei mit deutlichem Vorsprung vor der Konkurrenz.
Seit 2001 ermittelt Reader’s Digest gemeinsam mit Dialego, einem Institut für Innovationsforschung, die „Most Trusted Brands“ eines Jahres. Basis der Studie ist eine repräsentative Umfrage, an der 4.000 Konsumenten teilgenommen haben.
„Wir sind sehr stolz, erneut diese Auszeichnung zu erhalten. Da sie direkt von den Konsumenten kommt, ist sie umso wertvoller und zeigt, dass unsere Bemühungen bei Bosch bei den Verwendern ankommen. Ich gratuliere dem gesamten Team, das hinter diesem Erfolg steht“, so Undine Lory, Head of Marketing bei Bosch Hausgeräte.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More