Meldungen

Bosch Dunstabzugs­haube: Integriert sich in die Küche

Die vollintegrierte Dunstabzugshaube der accent line carbon black von Bosch wird flächenbündig und dezent in einen nach unten offenen Küchenschrank eingebaut. Bei geschlossener, nicht-transparenter Schranktür ist sie so ein nicht sichtbarer Helfer für saubere Luft beim Kochen.


Wie die anderen Hausgeräte der accent line carbon black ist die Haube in zeitgemäßem Schwarz gehalten, kombiniert mit dezenten Edelstahl-Elementen. Sie passt sich flexibel den jeweiligen Abmessungen des Küchenmöbels an, sowohl hinsichtlich der Höhe, als auch hinsichtlich der Tiefe und der Materialstärke.

Im Inneren des Schranks steht beidseitig des Kamins Stauraum zur Verfügung: bis zu 76 Liter Volumen. Jeweils rund zehn Kilogramm Gewicht können auf beiden Seiten untergebracht werden.

Erhältlich ist die Bosch Dunstabzugshaube in den Breiten 60 cm und 90 cm.

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

5 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

5 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

5 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

5 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

5 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

5 Stunden ago