Categories: Meldungen

„Black beauty“: Amica mit Innovationen ins 4. Quartal

In nahezu allen Produktsegmenten kündigt Amica für das 4. Quartal Verbesserungen bei Ausstattungsdetails und Erweiterungen des Sortiments an.

Beim Thema Farbe setzt der Hersteller auf den Design-Trend „Black“ in der Küchengestaltung und ergänzt zahlreiche Geräte in eleganter Schwarz-Optik. Im Segment Kochen zum Beispiel geht ein InjectionSteam Dampfgarer im X-type Black Design an den Start.

Neben Farbe und gesundem Kochen setzt Amica bei Backöfen und Herden auf noch besseren Komfort bei Ausstattung und Nutzerfreundlichkeit. Automatische Selbstreinigung durch Pyrolyse ist hier ein zentrales Thema.

Bei Muldenlüftern stehen zwei Geräte-Sets zur Auswahl, bestehend aus einem autarken Kochfeld-Abzug und einem autarken Induktionskochfeld.

In den Bereichen Kühlen und Gefrieren wird es neue Modelle im Segment der Side-by-Side Kühlkombinationen, Gefrierschränke mit TotalNoFrost und Gefriertruhen geben. Außerdem ergänzt Amica die Retro-Kühlserie um drei Modelle in der Farbvariante mattschwarz.

Bei Waschen und Trocknen feiert nahezu das gesamte Sortiment Premiere mit Waschmaschinen bis zu 9 kg, platzsparenden Waschtrocknern und energieeffizienten Wärmepumpentrocknern. Als Neuheit finden erstmals Toplader ihren Platz im Amica Programm 2021.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

24 Stunden ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

1 Tag ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

1 Tag ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

1 Tag ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

1 Tag ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

1 Tag ago