Meldungen

Bialetti stärkt Markenauftritt

Das Bialetti-Männchen steht seit mehr als 60 Jahren für eine Marke, die wie kaum eine andere die italienische Kultur und Markenlandschaft geprägt hat und sich als Erfinder der Espressoherdkannen bezeichnet.


Um diese Erfolgsgeschichte weiter voranzutreiben, hat die Firma „Kostbar Handel & Vertrieb“, die seit 2021 offizieller Distributor der Marke Bialetti in Deutschland ist, ein ganzheitliches Konzept zur stärkeren Kundenbindung entwickelt.

Dazu gehören unter anderem exklusive Sonderangebote, Produktschulungen, Vorführungen im Rahmen von Sonderveranstaltungen (Hausmesse, Jubiläum ext.), Sonderkonditionen und stärkere Kundenbindung und Besuchsfrequenz im Ladengeschäft.

Die Händlerbetreuung erfolgt über die bekannten Handelsvertreter und über „Kostbar“ in Lappersdorf bei Regensburg. Weitere Informationen finden Sie hier.

Und auch das ist neu und unterstreicht, dass Bialetti mit der Zeit geht: Für moderne Küchen mit Induktionskochfeldern wurden Espressokocher aus Edelstahl entwickelt, mit denen Espresso auch per Induktion zubereitet werden kann. Die Kanne kommt mit einem “Bi-Layer”-Kessel daher, einem Wasserkessel aus Zweischichtmaterial. Die äußere Stahlschicht des Kessels garantiert den Betrieb auch auf Induktionsfeldern, während die innere Aluminiumschicht für eine gleichmäßige Wärmeverteilung sorgt und letztlich sicher stellt, dass der Kaffee nach italienischer Tradition zubereitet wird.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

19 Stunden ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

2 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

2 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

2 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

2 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

2 Tagen ago