Meldungen

Bialetti stärkt Markenauftritt

Das Bialetti-Männchen steht seit mehr als 60 Jahren für eine Marke, die wie kaum eine andere die italienische Kultur und Markenlandschaft geprägt hat und sich als Erfinder der Espressoherdkannen bezeichnet.


Um diese Erfolgsgeschichte weiter voranzutreiben, hat die Firma „Kostbar Handel & Vertrieb“, die seit 2021 offizieller Distributor der Marke Bialetti in Deutschland ist, ein ganzheitliches Konzept zur stärkeren Kundenbindung entwickelt.

Dazu gehören unter anderem exklusive Sonderangebote, Produktschulungen, Vorführungen im Rahmen von Sonderveranstaltungen (Hausmesse, Jubiläum ext.), Sonderkonditionen und stärkere Kundenbindung und Besuchsfrequenz im Ladengeschäft.

Die Händlerbetreuung erfolgt über die bekannten Handelsvertreter und über „Kostbar“ in Lappersdorf bei Regensburg. Weitere Informationen finden Sie hier.

Und auch das ist neu und unterstreicht, dass Bialetti mit der Zeit geht: Für moderne Küchen mit Induktionskochfeldern wurden Espressokocher aus Edelstahl entwickelt, mit denen Espresso auch per Induktion zubereitet werden kann. Die Kanne kommt mit einem “Bi-Layer”-Kessel daher, einem Wasserkessel aus Zweischichtmaterial. Die äußere Stahlschicht des Kessels garantiert den Betrieb auch auf Induktionsfeldern, während die innere Aluminiumschicht für eine gleichmäßige Wärmeverteilung sorgt und letztlich sicher stellt, dass der Kaffee nach italienischer Tradition zubereitet wird.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

1 Tag ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

1 Tag ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

1 Tag ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

1 Tag ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

1 Tag ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

1 Tag ago