Bialetti will Marke und Produkte stärken.
Um diese Erfolgsgeschichte weiter voranzutreiben, hat die Firma „Kostbar Handel & Vertrieb“, die seit 2021 offizieller Distributor der Marke Bialetti in Deutschland ist, ein ganzheitliches Konzept zur stärkeren Kundenbindung entwickelt.
Dazu gehören unter anderem exklusive Sonderangebote, Produktschulungen, Vorführungen im Rahmen von Sonderveranstaltungen (Hausmesse, Jubiläum ext.), Sonderkonditionen und stärkere Kundenbindung und Besuchsfrequenz im Ladengeschäft.
Die Händlerbetreuung erfolgt über die bekannten Handelsvertreter und über „Kostbar“ in Lappersdorf bei Regensburg. Weitere Informationen finden Sie hier.
Und auch das ist neu und unterstreicht, dass Bialetti mit der Zeit geht: Für moderne Küchen mit Induktionskochfeldern wurden Espressokocher aus Edelstahl entwickelt, mit denen Espresso auch per Induktion zubereitet werden kann. Die Kanne kommt mit einem “Bi-Layer”-Kessel daher, einem Wasserkessel aus Zweischichtmaterial. Die äußere Stahlschicht des Kessels garantiert den Betrieb auch auf Induktionsfeldern, während die innere Aluminiumschicht für eine gleichmäßige Wärmeverteilung sorgt und letztlich sicher stellt, dass der Kaffee nach italienischer Tradition zubereitet wird.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More