Meldungen

Beurer Wärmeprodukte: Kampagne & Beratungs-Tipps

Beurer ist mit einer TV-Kampagne in den Winter gestartet. Um als Hersteller den Fachhändler beim Verkauf vor Ort optimal zu unterstützen, hat Beurer hilfreiche Tipps für das anstehende Beratungsgespräch im Fachhandel.


Tipp 1: Wärme genau dort wo sie gebraucht wird

  • Beurer Heizkissen, Wärmezudecken, Fußwärmer und Wärmeunterbetten bieten gezielte, kuschelige Wärme direkt am Körper. Durch den direkten Kontakt mit der Wärmequelle wird der Körper gezielt erwärmt, während der Raum unberührt bleibt.

Tipp 2: Beurer Wärme-Produkte sind…

  • Sicher: Beurer Wärmeprodukte setzen auf höchste Sicherheitsstandards. Das Beurer Sicherheitssystem (BSS) sorgt dafür, dass sich die Wärmequelle bei Überhitzung automatisch abschaltet, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.
  • Hautfreundlich: Alle Beurer Wärmeprodukte sind Oeko-Tex 100 zertifiziert und bestehen aus einem hautfreundlichen Bezug, der sicherstellt, dass die Materialien frei von schädlichen Stoffen sind und sich angenehm auf der Haut anfühlen.
  • Hygienisch: Für einfache Pflege und Hygiene sind unsere Wärmeprodukte maschinenwaschbar.

Tipp 3: Energiespartipps: Berechnungstabelle zum Stromverbrauch

  • Die Heizung später hoch und früher herunterdrehen. Mit einer Heizdecke oder einem Heizkissen ist es trotzdem kuschelig warm und Energie kann eingespart werden.
  • Eine normale Kuscheldecke komplett über die elektrische Heizdecke legen. So entweicht die Wärme nicht in den Raum.
  • Die Heizung im Schlafzimmer niedrig einstellen oder ausschalten. Einschalten des Wärmeunterbetts ca. 30 Minuten vor Zubettgehen und mit der Zudecke abdecken. Resultat: Das Bett ist warm und die Raumluft ist kühl. Perfekt für einen gesunden Schlaf.
infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago