Markt & Branche

Beurer sucht den „Point of Emotion Händler 2021“

Die aktuelle Corona-Pandemie verändert nicht nur unseren persönlichen Alltag, sondern ist für viele Menschen auch beruflich eine enorme Herausforderung. Vor allem für den stationären Fachhandel ist es in Zeiten von geschlossenen Läden schwer, die Kernstärken wie Beratungs- und Sortimentskompetenz auszuspielen. Beurer motiviert die Händler jetzt mit einem Wettbewerb zur Wahl des „Point of Emotion Händler 2021″ dazu, durchzuhalten und setzt so bewusst ein Zeichen für die Partnerschaft mit dem stationären Fachhandel.

Für den Titel „Beurer Point of Emotion Händler 2021″ werden Händler gesucht, die Beurer Produkte besonders ansprechend am Point of Sale inszenieren, in eine originelle Botschaft verpacken und optimistisch in die Zukunft blicken.

Zu gewinnen gibt es einen Massagesessel MC 3800, eine Shiatsu-Sitzauflage MG 315 und die Massage Gun MG 180.

In die Kernkompetenz investieren

„Der stationäre Handel ist zentraler Bestandteil unseres Unternehmenserfolgs. Vor allem mit einer attraktiven Produktpräsentation und der kompetenten Beratung bietet der Verkauf im Ladengeschäft einen deutlichen Mehrwert für die Kunden. Diesem Engagement und der langjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit tragen wir mit unseren umfangreichen Investitionen in hochwertige POS-Konzepte seit langem Rechnung und motivieren mit der Wahl zu Beurers ‚Point of Emotion Händler 2021′ zu weiterem Einsatz“, sagt Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer. Und weiter: „Mit dieser besonderen Aktion animieren wir unsere Fachhandelspartner gerade in der jetzigen Zeit in ihre Kernkompetenz zu investieren”

So ist es heute wichtiger denn je, dem Endkunden ein Einkaufserlebnis zu vermitteln und sich dadurch von rein digitalen Strukturen abzuheben. Neben einer optimalen und emotionalen Präsentation der Produkte, ist es dem Fachhändler auch möglich, neue und attraktive Sortimente und Leistungen wie Beratung und After-Sales erfolgreicher zu verkaufen. Mit insgesamt über 500 Produkten aus den Bereichen Gesundheit, Wohlbefinden und Beauty bietet Beurer eine breite Basis für Sonderplatzierungen, Themeninseln oder innovative Werbemaßnahmen.

„Mit dieser besonderen Aktion animieren wir unsere Fachhandelspartner gerade in der jetzigen Zeit in ihre Kernkompetenz zu investieren”, Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel Beurer.

Interessierte Fachhändler können Bilder ihrer emotionalsten, kreativsten oder witzigsten Beurer Ladengestaltungen bis 30. Juni 2021 auf folgender Website einreichen: www.beurer.com/pos-gewinnspiel. „Nahezu alles ist erlaubt, was die Präsentation der Beurer Produkte verbessert und den Erfolg des stationären Handels fördert”, so Bisping.

Zu gewinnen gibt es für den 1. Platz einen Massagesessel MC 3800 im Wert von 1734,99 EUR, für den 2. Platz eine Shiatsu-Sitzauflage MG 315 und für den 3. Platz die Massage Gun MG 180. Unter allen Teilnehmern werden zudem jeweils 3 x 12 Insektenstichheiler BR 60 verlost, womit Beurer mit einem Augenzwinkern auch auf dieses „bestechende Produkt” für den Sommer aufmerksam machen möchte.

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

5 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

5 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

5 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

5 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

5 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

5 Stunden ago