Beurer stellt exklusive Janosch-Babycare-Kollektion vor
Beurer, das Ulmer Familienunternehmen, nutzt die IFA 2010 für die Premiere seiner brandneuen Babycare-Produktlinie und bringt damit Technik für die Kleinsten nach Berlin. Als Highlight konnte Beurer für die Kollektion einen ganzbesonderen Linzenz-Partner gewinnen. Alle Produkte sind mit Figuren und Motiven des bekannten, wie beliebten Kinderbuchautors „Janosch“ verziert und machen damit Erwachsenen, wie auch dem Nachwuchs gleichermaßen Spaß. Egal ob Babyphone, Badethermometer oder Fläschchenwärmer – alle Geräte aus dem Bereich Babycare sind liebevoll mit Tigerente & Co. verziert und dürften nicht nur auf der IFA ein Lächeln in die Gesichter der Messebesucher zaubern.
Die Babycare-Kollektion von Beurer umfasst eine genau abgestimmte Auswahl an Produkten, die allen Bedürfnissen des neuen Erdenbürgers gerecht werden und die Eltern in der spannenden wie aufregenden Zeit mit dem neuen Nachwuchs sinnvoll unterstützen. Dabei deckt das Sortiment alle relevanten Bereiche ab: Angefangen bei der Ernährung über die Gesundheit und Pflege bis hin zum Thema Sicherheit. Hierfür stellt Beurer unter anderem drei Babyphone vor, angeführt vom Top-Modell mit integrierter Videofunktion. Des Weiteren leisten Fläschchenwärmer, Dampfsterilisator und verschiedene Fieber- sowie Badethermometer wertvolle Dienste. Abgerundet wird die neue Linie mit zwei neuen Waagen – einem Modell speziell für Babys sowie einer Ausführung für die gesamte Familie. Neben der von Beurer bekannten Qualität haben alle neu vorgestellten Produkte eins gemeinsam. Die liebevollen Janosch-Motive – mit Tigerente, Bär und Dr. Brausefrosch – verleihen der gesamten Kollektion einen ganz besonderen Charme, der die Erwachsenen ein Stück weit an ihre eigene Kindheit erinnert und den Kleinen einfach nur Spaß macht.
„Die Einführung eines komplett auf einander abgestimmten Babycare- Sortiments ist für uns logischer Schritt und Herausforderung zugleich. Eingerahmt von unseren bestehenden Produktgruppen empfehlen wir uns damit einmal mehr als der Partner für die gesamte Familie, wenn es um die Bereiche Gesundheit und Wohlbefinden geht. Ab sofort schließen wir auch die Jüngsten mit ein, was den Themen Qualität und Sicherheit eine besondere Bedeutung verleiht. Größte Sorgfalt und die Erfahrung aus über 90 Jahren garantieren dabei, dass auch die Babycare-Linie für Qualitätsprodukte aus dem Hause Beurer steht“, kommentiert Georg Walkenbach, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei Beurer. „Ganz besonders freuen wir uns, mit Janosch einen Partner gefunden zu haben, der für die Produktgruppe geradezu prädestiniert ist. Die liebenswerten Charaktere greifen die Funktion des jeweiligen Gerätes spielerisch auf und präsentieren sie auf ihre unnachahmliche Weise. Dabei vermitteln sie ein Gefühl von Vertrautheit, die Jung und Alt gleichermaßen anspricht und damit unsere Babycare-Serie zusätzlich bereichert“, ergänzt Kerstin Kreuchauf, Marketingleiterin bei Beurer.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More