Starker Aufschlag: Marco Bühler, Beurer Geschäftsführer, Kerstin Glanzer, Beurer Marketingleiterin, Angelique Kerber und Dietloff von Arnim, Präsident des Deutschen Tennis Bundes (DTB).
Beurer startet eine neue Kooperation, die Produkt-Highlights rund um die Themen Fitness, Trainingseffizienz, Regeneration und Wellbeing in den Fokus rückt.
Als eine der weltweit besten Tennisspielerinnen unterstützt Angelique Kerber den Ulmer Gesundheitsspezialisten als Markenbotschafterin. Darüber hinaus setzt Beurer auch verschiedene Projekte mit dem Deutschen Tennis Bund (DTB) für den Spitzen- und Breitensport um.
„Angelique Kerber ist das Aushängeschild des Deutschen Tennis Bundes und steht für überaus erfolgreichen Tennissport. Wir freuen uns sehr, sie als Markenbotschafterin gewinnen zu können und sind überzeugt, dass unsere Produkte und Leitlinien perfekt zueinander passen“, sagt Beurer Geschäftsführer Marco Bühler.
Die Integration von Beurer im DTB-Trainerportal ist Bestandteil der Zusammenarbeit. Hier werden nicht nur innovative Tennis-Trainingsmethoden und Trainingstipps vorgestellt, sondern auch die passenden Produkte von Beurer präsentiert.
Darüber hinaus agiert das Ulmer Unternehmen als Partner der vier DTB-Bundesstützpunkte zur ganzjährigen Betreuung der besten Tennisnachwuchs-Talente. Außerdem beteiligt sich Beurer an der Vereinsaktion „Deutschland spielt Tennis“, die seit 2007 ein wichtiges Instrument der Mitgliedergewinnung darstellt.
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More
Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More
Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More
Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More