Uncategorized

Beurer gewinnt Ulmer Marketing Preis 2017

Regional verwurzelt, international zu Hause: Mit innovativen Produkten und Apps rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden punktet Beurer von Ulm aus bei Kunden auf der ganzen Welt. Das Sortiment und umfassende Marketingmaßnahmen, die im Falle des „Beurer Schlafatlas“ sogar eine wissenschaftliche Studie beinhalten können, haben die Jury des Ulmer Marketingpreises davon überzeugt, den Gesundheitsspezialisten auszuzeichnen.

„Um sich in einer wirtschaftlich starken Region wie Ulm in einem Wettbewerb wie diesem von den Mitbewerbern abzuheben, muss man innovative Ideen vorzeigen können und hierfür auch mal neue Wege ausprobieren“, erklärte Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer bei der Preisverleihung. Und: „Wir freuen uns sehr, dass der Marketingclub unseren Ansatz und Konzept würdigt und unsere Marketingleistung mit Platz 1 beim Ulmer Marketing Preis belohnt“.

Alle zwei Jahre vergibt der Marketingclub Ulm/Neu-Ulm den Ulmer Marketing Preis. Prämiert werden die besten Marketingideen der Region. Die Wahl des Preisträgers trifft eine vom Marketing Club eingesetzte, unabhängige, aus bis zu sieben Personen bestehende Jury aus regionalen Vertretern marketingorientierter Unternehmen, IHK, Werbeagenturen, Wirtschaftspresse und Hochschulen.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago