Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 33

Beurer: Es läuft und läuft …

Beurer-Team
Gesundheit mit Spaß im Beurer-Team.

Beurer freut sich, auch beim 3. Einstein-Triathlon als Hauptsponsor dabei gewesen zu sein. Die positive Stimmung in den vergangenen beiden Jahren war Grund, warum auch 2015 wieder ein 30-köpfiges Beurer Team an den Start ging und mit guten Ergebnissen glänzen konnte. Die Sportler starteten in den drei Distanzen Fun-Triathlon, Olympische Distanz und Mitteldistanz. Neben dem Einstein Triathlon unterstützt Beurer auch den Beurer Halbmarathon im Rahmen des Einstein Marathons im September und bewegt damit gemeinsam mit den Organisatoren der Ulmer Laufveranstaltungen über 20.000 Menschen im Jahr.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer Massagerolle MG 35 Deep Roll

Drehbare Rollenelemente, Vibration

infoboard.de (BJ)

Beurer lindert Schmerzen mit TENS/EMS

infoboard.de

Beurer TENS/EMS EM 70 Wireless

19 vordefinierte Programme, 15 Intensitätsstufen, beurer PainAway

infoboard.de (BJ)

Beurer TENS/EMS EM 59 Heat

Wärmefunktion, 50 Intensitätsstufen, vordefinierte und frei wählbare Programme

infoboard.de (BJ)

Beurer: maremed gewinnt German Design Award 2021

infoboard.de

Beurer Trinkmanager erhält „sehr gut“

infoboard.de

„Höchste Weiterempfehlung“ für Beurer

infoboard.de

Beurer ist Deutschlands Kundenkönig

infoboard.de

Dreifache Freude bei Beurer

infoboard.de