Awards

Beurer erneut mit dem German Brand Award ausgezeichnet

Beurer ist im Jahr 2025 zum achten Mal in Folge mit dem German Brand Award in der Kategorie „Excellent Brands – Health & Pharmaceuticals“ ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die Markenführung des Unternehmens aus Ulm und wird vom German Design Council vergeben.

Bewertung durch Fachjury

In der Disziplin „Excellent Brands“ bewertete das Expertengremium die Einreichungen unter anderem nach den Kriterien Markenqualität, Markenführung sowie Gestaltung und Wirkung. Die Jury honorierte damit insbesondere die kontinuierliche strategische Markenarbeit von Beurer. „Wir setzen seit Jahren auf eine konsequente Markenstrategie, die Innovationen und Kundennähe miteinander vereint“, erklärt Kerstin Glanzer, Marketingleiterin der Beurer GmbH.

Ganzheitlicher Markenansatz

Beurer verfolgt eine 360-Grad-Marketingstrategie, bei der zunehmend TV-Kampagnen auf verschiedenen Sendern und Streaming-Plattformen eingesetzt werden. Ziel ist es, durch eine breite mediale Präsenz unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen und die Sichtbarkeit der Marke systematisch auszubauen.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

14 Minuten ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

2 Stunden ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

2 Stunden ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

2 Stunden ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

2 Stunden ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

2 Stunden ago