Urkundenübergabe auf der IFA (v.r.n.l.): Georg Walkenbach, René Efler, Sebastian Kebbe, Kerstin Glanzer und Markus Bisping.
Aller guten Dinge sind drei: Zum dritten Mal in Folge wurde Beurer von den Fachhändlern zum Gesamtsieger der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege“ beim markt intern Leistungsspiegel gewählt. Im Rahmen der IFA nahmen Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach, Gesamtvertriebsdirektor Deutschland Sebastian Kebbe, Vertriebsleiter Fachhandel Markus Bisping und Marketingleiterin Kerstin Glanzer die Siegerurkunde von Chefredakteur René Efler entgegen.
In acht der insgesamt 13 abgefragten Einzelkategorien sahen die Fachhändler Beurer ganz vorne. Erfreulich ist aus Sicht der Ulmer Gesundheitsexperten vor allem die Spitzenposition in den Kernkompetenzen Fachhandelsorientierung und realisierbare Spanne. Insgesamt konnte Beurer nicht nur den Gesamtsieg verteidigen, sondern auch die Gesamtnote im Vergleich zum Vorjahr nochmals verbessern.
Wesentlicher Baustein für den Erfolg ist die ansprechende Präsentation im Ladengeschäft. Daher investiert Beurer mit seinem Premium-Wellness-Konzept verstärkt in attraktive Verkaufspräsentationen im stationären Handel. Über 300 Fachhändler haben sich dieser Kompetenz-Offensive bereits angeschlossen.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More