beurer

Beurer Diagnosewaage BF 915 Signature Line

Die Beurer Diagnosewaage BF 915 Signature Line ist mit ITO-Beschichtung, einem XXL-Display und moderner ausgestattet. Damit die Daten auch unterwegs immer griffbereit sind, ist die Diagnosewaage an die App beurer HealthManager Pro angebunden.

Die Körperanalysewaage ermittelt Körpergewicht, -fett, -wasser, Muskelanteil, Knochenmasse und Kalorien, AMR/BMR sowie den BMI. Die Daten werden innerhalb der Bluetooth-Reichweite automatisch in die App übermittelt, sobald diese geöffnet wird.

Die selbsterklärenden Analysen und Grafiken helfen Schritt für Schritt dabei, das Wohlfühlgewicht zu erreichen oder zu halten. Die Waage ist auch ohne App über Tasten zu bedienen.

Die Tragkraft beträgt 200 kg. Die große Trittfläche mit 35 x 30 cm aus 8 mm starkem Sicherheitsglas macht den Wiegevorgang komfortabel. Zur Ermittlung des täglichen Aktivitätsumsatzes stehen fünf Aktivitätsgrade zur Verfügung.

Die BF 915 verfügt außerdem über acht Benutzerspeicher mit automatischer Benutzererkennung. Jedem Nutzer stehen 30 Speicherplätze zur Verfügung. Das hinterleuchtete Schwarz-Display im XXL-Format mit 69 x 149 mm und einer Ziffernhöhe von 45 mm runden das Design ab.

Technische Daten Beurer Diagnosewaage BF 915 Signature Line:

  • Vernetzung zwischen Smartphone und Waage
  • Bluetooth low energy technology: Messwerte und Körperdaten Zuhause und unterwegs immer im Blick
  • beurer HealthManager Pro App zum Download
  • Automatische Datenübermittlung innerhalb der Bluetooth®-Reichweite nach Öffnen der App
  • Waage mit Tasten auch ohne App nutzbar
  • ITO beschichtete Trittfläche aus extra starkem Sicherheitsglas (8 mm)
  • Trittfläche: 35 x 30 cm
  • Schwarz-Display im XXL-Format 69 x 149 mm
  • Ziffernhöhe: 45 mm
  • Ermittlung von Körpergewicht, -fett, -wasser, Muskelanteil, Knochenmasse, Kalorienanzeige, AMR/BMR, BMI
  • Leicht verständliche Interpretation der Messwerte
  • 5 Aktivitätsgrade
  • 8 Benutzerspeicher mit automatischer Benutzererkennung
  • Umstellung von kg/lb/st
  • Tragkraft: 200 kg
  • Einteilung: – 0,1% für Körperfett, -wasser und Muskelanteil – 100 g für Gewicht und Knochenmasse
  • Überlastungsanzeige
  • Quick-Start-Technologie
  • Abschaltautomatik
  • 3x AAA Batterien
  • Maße (LxBxH): 35 x 30 x 2,8 cm
  • Gewicht: ca. 2,46 kg
  • 5 Jahre Garantie

Die Beurer Diagnosewaage BF 915 Signature Line ist zum Preis von 82,49 € (UVP) erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

„The Sky is the limit“: De’Longhis Masterplan für ein wachstumsstarkes Geschäftsjahr

In einem Marktumfeld, das derzeit viele Akteure vor erhebliche Herausforderungen stellt, setzt De’Longhi Deutschland ein… Read More

3 Stunden ago

Electroplus küchenplus & licht+concept „Snack Friday“-Spende an brotZeit

Im Rahmen der EK LIVE Frühjahrsmesse in Bielefeld haben electroplus küchenplus sowie licht+concept am 21.… Read More

6 Stunden ago

25 Jahre comTeam und ElectronicPartner: Vom EDV-Verbund zum Technologie-Netzwerk

Zum 25-jährigen Jubiläum blickt comTeam auf eine konsequente Entwicklung vom ursprünglich mitgliedergeführten EDV-Verbund hin zu… Read More

11 Stunden ago

HDE: Jeder zweite Händler erwartet Umsatzminus

Der Einzelhandel startet laut Handelsverband Deutschland (HDE) „ohne richtigen Schwung“ in das Jahr 2026. Grundlage… Read More

1 Tag ago

Der Fall Ceconomy: Wie China systematisch agiert

Spätestens seit dem Handelsstreit mit den USA ist deutlich geworden, dass Europa vor grundlegenden strukturellen… Read More

1 Tag ago

GFU/NIQ: Weihnachtsgeschäft wird zum Marathon

Nach dem Fest ist vor dem Fest: Die Weihnachtssaison 2025 brachte in den EU-Kernmärkten und… Read More

1 Tag ago