„Herausragend“ und „Sehr stark“: AEG, die Premiummarke von Electrolux.
„Der Schlüssel zu einer langfristigen Kundenbindung liegt darin, Konsumentinnen und Konsumenten zu begeistern, ihre Erwartungen zu erfüllen oder diese sogar zu übertreffen und ihnen attraktive Vorteile anzubieten – nur so schaffen wir es aus zufriedenen Konsumentinnen und Konsumenten Fans einer Marke zu machen“, erklärt Nermin Tubić, Director Ownership Sales & Services für Deutschland und Österreich.
In seinen „Deutschland Test“ Ausgaben 10 und 11/2022 hat das Wirtschaftsmagazin Focus Money für seine Studie zur Kundentreue Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen untersucht und bewertet.
Für seine weitere Studie zur Nachhaltigkeit von Unternehmen analysierte das Magazin ausgewählte Firmen im Hinblick auf ihre ökologische, ökonomische sowie soziale Verantwortung. Die Premiummarke geht auch hier als Preisträger unter den Haushaltsgroßgeräteherstellern hervor und wurde für nachhaltiges Engagement mit dem Prädikat „Sehr stark“ ausgezeichnet.
„Unsere Vision ist ein besseres Leben, in dem ein bewusster Lebensstil im Fokus des Alltags steht“, erklärt Michael Geisler, Geschäftsführer der Electrolux Hausgeräte GmbH. „Daher setzen wir mit innovativen und leistungsstarken Technologien auf umweltfreundliche Produkte und ressourcenschonende Anwendungen, um so den Alltag unserer Konsumentinnen und Konsumenten nachhaltig zu verbessern“, so Geisler weiter.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More