Awards

Berbel erhält den German Design Award

Im Segment Kochfeld mit integriertem Dunstabzug wurde der Berbel Kochfeldabzug Downline Infinity BKA 90 DLI prämiert. Die Auszeichnung erhält das Gerät vom German Design Award 2023 für herausragende Designqualität in der Kategorie Excellent Product Design–Kitchen.


Berbel German Design Award Winner 2023

„Die Basis für ein innovatives Produkt ist ein gutes Verständnis für den Kunden und seine Bedürfnisse. Aus einem Gedanken wird eine Idee, aus einem Dunstabzug wird ein Stilelement für die Küche,“ so beschreibt Karl von Bodelschwingh, Berbel Geschäftsführer, die Entwicklung der Downline Infinity und ergänzt: „Wir wurden in Folge mit nun fünf Auszeichnungen für unser hochwertiges Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug geehrt. Das ist eine großartige Anerkennung für die Leistung aller Kolleginnen und Kollegen.“

Die Preisverleihung durch den Rat für Formgebung/German Design Council findet im Februar 2023 im Rahmenprogramm der Messe Ambiente in Frankfurt am Main statt.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Brand Award 2024 an Medisana

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de

Wertgarantie: Der Bilbao-Effekt

infoboard.de

Miele-Transformation: Neuer Tarifvertrag, rund 1.300 Arbeitsplätze entfallen

Matthias M. Machan

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Victory Wasserkocher von Russell Hobbs: Testsieger

infoboard.de

Nivona: Red Dot für Nivo 8000

infoboard.de

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

infoboard.de

Beko Kühlschränke sind Deutschland Favorit 2024

infoboard.de