Uncategorized

Berbel: „Bestes Produkt des Jahres 2018“ beim Plus X Award

Berbel hat beim Plus X Award für den „Downline“-Kochfeldabzug die Sonderauszeichnung „Bestes Produkt des Jahres“ erhalten. Diese wird an die erfolgreichsten Marken und Produkte der jeweiligen Produktgattungen verliehen.

Der Kochfeldabzug Downline ist die Kombination eines modernen Induktionsfeldes mit einem Dunstabzug, der auf einen herkömmlichen Fettfilter verzichtet. Die berbel Downline arbeitet stattdessen mit Zentrifugalkraft. Das bedeutet gleichbleibend starke Leistung und leichte Reinigung.

Das Kochfeld selbst besticht durch eine vollständig plane Oberfläche, so dass die komplette Kochfläche ausgenutzt und Töpfe ganz einfach hin- und hergeschoben werden können. Der flache, flexibel zu positionierende Powermover des Lüfters kann je nach Bedarf mittig, rechts oder links positioniert werden und verstärkt so die Lüfterleistung. Spezielle Einströmgitter mit schräg gestellten Leitkörpern saugen Gerüche und Dämpfe direkt ab.

Verschiedene Automatikmodi passen die Lüfterleistung an jede Kochsituation an. Auch hohe Töpfe sind für die Downline kein Problem. Die Konstruktion der Downline ermöglicht eine Anpassung der Luftführung bauseitig an viele Schranksituationen. Die ausgefeilte Luftführung – ob vorne, hinten oder seitlich, ob Umluft oder Abluft – verhindert Restfeuchte im Unterschrank. Sämtliche entnehmbaren Teile des Kochfeldabzuges können in der Spülmaschine gereinigt werden.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago