Rezepte / Genießen / Feiern

Bella Italia: So kriegen Sie perfekten Milchschaum hin!

(Bild: Rommelsbacher)
(Bild: Rommelsbacher)

Italienische Momente in den eigenen vier Wänden! Da kommt die Erinnerung an die grazile Gestalt von Michelangelos David, aber noch mehr an den Anblick von Parmaschinken und der Geruch von frischen Panini, an den Epresso frühmorgens in der Caffé-Bar und an den Latte Macchiato nachmittags auf der Piazza dei Fiori….

Die Erinnerungen kommen vor allem bei  unvegleichlich cremigem Milchschaum, der den eigenen Kaffee krönt. Und den kriegt man nun mal nur mit dem richtigen Gerät hin.

Mit dem Rommelsbachers Edelstahl Milchaufschäumer MS 620/E zum Beispiel. Mit dem gelingt der Milchschaum in nur kurzer Zeit stabil und feinporig – ideal für heiße oder kalte Kaffeespezialitäten und Shakes sowie als lockerleichte Alternative zur Sahnehaube auf Kuchen, Obst und Desserts. Er hat ein Fassungsvermögen von 0,2 Liter, und man kann damit heiß oder kalt schäumen, heiß oder kalt verrühren. Sobald die optimale Temperatur und Konsistenz erreicht sind, schaltet das Gerät automatisch ab. Leicht zu reinigen ist er auch, dafür sorgen der antihaftbeschichtete Innenbehälter sowie die zwei abnehmbaren, innovativen Rühreinsätze.

Mehr Infos zum Rommelsbachers Edelstahl Milchaufschäumer MS 620/E bekommen Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Laufen Siebträger dem Vollautomaten den Rang ab?

infoboard.de

Gewinnspiel mit Genuss zum „Tag des Kaffees“

infoboard.de

Tchibo-Siebträger-Premiere: Dolce Vita in der Espresso-Tasse

infoboard.de

Saeco Kaffeevollautomat GranAroma Deluxe

infoboard.de (BJ)

Kaffeeverband launcht digitale Dauermesse

infoboard.de

Saeco Kaffeevollautomat Xelsis Suprema

infoboard.de (BJ)

Beliebter Muntermacher: Kaffee(maschinen)-Umsatz brummt

infoboard.de

„Tag des Kaffees“ am 1. Oktober

infoboard.de

Doppelte Familien- & Genuss-Power: Graef und Caffè Moak starten Partnerschaft

infoboard.de