Mit einer virtuellen La-Ola-Welle können die Anhänger des weltweit erfolgreichen spanischen Fußballclubs ab sofort ihren Lieblingsverein anfeuern und dabei exklusive Preise gewinnen. Initiiert wird die „Beko Global Fan Wave“ von Beko, seit Sommer 2014 offizieller Sponsor des FC Barcelona. Das Ziel der globalen Kampagne: Die weltweit längste La-Ola-Welle zu schaffen und damit Messi, Xavi und Co. in der spanischen Fußballliga zu unterstützen. Bei den Spielen des FC Barcelona im März und April werden dann die kreativsten Fan-Clips im Stadion Camp Nuo zu sehen sein.

Die Teilnahme an der „Beko Global Fan Wave“ ist ganz einfach: Website aufrufen (www.bekoglobalfanwave.com), vor der Webcam positionieren, Clip aufnehmen und teilen. So wächst die „Beko Global Fan Wave“ Videoclip für Videoclip zur längsten virtuellen La-Ola-Welle. Unter allen Teilnehmern der Aktion verlost Beko eine dreitägige Reise für zwei Personen nach Barcelona – Eintrittskarten für ein Barca-Spiel, VIP-Tour durch das Stadion, Flug, Unterbringung und City-Tour inklusive. Für zehn weitere Teilnehmer gibt es zudem signierte Heimtrikots des FC Barcelona zu gewinnen.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

6 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

7 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

7 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

7 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

1 Woche ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

1 Woche ago