Beko Global_Fan Wave
Mit einer virtuellen La-Ola-Welle können die Anhänger des weltweit erfolgreichen spanischen Fußballclubs ab sofort ihren Lieblingsverein anfeuern und dabei exklusive Preise gewinnen. Initiiert wird die „Beko Global Fan Wave“ von Beko, seit Sommer 2014 offizieller Sponsor des FC Barcelona. Das Ziel der globalen Kampagne: Die weltweit längste La-Ola-Welle zu schaffen und damit Messi, Xavi und Co. in der spanischen Fußballliga zu unterstützen. Bei den Spielen des FC Barcelona im März und April werden dann die kreativsten Fan-Clips im Stadion Camp Nuo zu sehen sein.
Die Teilnahme an der „Beko Global Fan Wave“ ist ganz einfach: Website aufrufen (www.bekoglobalfanwave.com), vor der Webcam positionieren, Clip aufnehmen und teilen. So wächst die „Beko Global Fan Wave“ Videoclip für Videoclip zur längsten virtuellen La-Ola-Welle. Unter allen Teilnehmern der Aktion verlost Beko eine dreitägige Reise für zwei Personen nach Barcelona – Eintrittskarten für ein Barca-Spiel, VIP-Tour durch das Stadion, Flug, Unterbringung und City-Tour inklusive. Für zehn weitere Teilnehmer gibt es zudem signierte Heimtrikots des FC Barcelona zu gewinnen.
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More
Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More
Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More
Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More