Deutschland Favorit: HarvestFresh Kühlschränke von Beko.
HarvestFresh imitiert den natürlichen Sonnenlichtzyklus mit drei energieeffizienten Farben. Durch die abwechselnde Beleuchtung mit blauem, grünem und rotem Licht sowie eine Dunkelphase im Kühlschrank wird die Lebenszeit von Obst und Gemüse erhöht, die Vitamine A und C bleiben länger erhalten. Aufgrund der längeren Haltbarkeit lässt es sich einfacher vermeiden, Lebensmittel wegzuwerfen.
Die Innovation überzeugte die befragten Verbraucher, die diese Technologie in der Kategorie „Elektronik & Technik“ mit der Gesamtnote „gut“ (2,1) zum Deutschland Favorit kürten.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die die Qualität und Innovationskraft unserer Marke Beko eindrucksvoll bestätigt und zeigt, dass unsere Produkte den Bedürfnissen der Verbraucher entsprechen“, so Jens Grubert, Director Brand Management, Beko Germany.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More