Scheidet Ende des Monats aus: Danijel Vladimirov, Vertriebsdirektor Elektrogroß- und Kleingeräte für die Marken Beko und Grundig.
Scheidet Ende des Monats aus: Danijel Vladimirov, Vertriebsdirektor Elektrogroß- und Kleingeräte für die Marken Beko und Grundig.
Personalien

Beko/Grundig: Vladimirov geht!

Danijel Vladimirov, seit einem Jahr Vertriebsdirektor Elektrogroß- und Elektrokleingeräte für die Marken Beko und Grundig, wird das Unternehmen zum 31. August auf eigenen Wunsch hin verlassen. Vladimirov hat als Gebietsverkaufsleiter für die Region Nordbayern bei Grundig begonnen. Als Regional Sales Manager baute er von 2013 bis 2015 den Vertrieb in Süddeutschland aus, bevor er als Head of Field Sales für das gesamte stationäre Geschäft verantwortlich wurde. Seit 2016 hat Vladimirov die Gesamtvertriebsleitung für den Bereich Consumer Electronics verantwortet, bevor er im vergangenen Spätsommer den Posten als Vertriebsdirektor für die Elektrogroß– und –kleingeräte übernahm.

Dazu Christian Struck, Director Marketing Communication: „Wir bedauern dies sehr und möchten uns bei ihm für die vielen produktiven Jahre bedanken. Nach fast einem Jahrzehnt Tätigkeit im TV- und Audiobereich für Grundig hat er in den letzten zwölf Monaten erfolgreich an der neuen Ausrichtung unseres Unternehmens im Groß- und Kleingerätebereich für die Marken Beko und Grundig mitgewirkt.“

--- Banner ---
Banner Samsung QuickDrive

Bis Vladimirovs Position nachbesetzt ist, wird das Vertriebsteam für Elektrogroß- und Elektrokleingeräte den Handelspartnern wie gewohnt kompetent und engagiert zur Seite stehen. Struck: „Unser handelsorientierter Wachstumskurs wird von der erfahrenen Führungsmannschaft um Peter Herzberger (Vertriebsleitung Küchen- und Möbelfachhandel), Gülcin Magel (Vertriebsleitung Multichannel) und Carsten Siebler (Vertriebsleitung Kleingeräte) fortgesetzt. Auch unsere Key Account Teams bleiben unverändert als Partner an der Seite unserer Kunden.“

 

Das könnte Sie auch interessieren!

Kenwood Back Award: Finale mit Rebecca Mir

infoboard.de

Siemens-Kampagne: Grenzenloses Koch-Vergnügen

infoboard.de

Samsung SuperDeals: Bis zu 250 Euro Cashback

infoboard.de

LG Kühlschrank InstaView: Eine Million Geräte verkauft

infoboard.de

Kärcher-Tipps: So nutzt man Fenstersauger

infoboard.de

Haier mit „Premium Service“ in Europa

infoboard.de

Jubi-Aktion Mittelstandskreis: Constructa bietet attraktive Kühlgeräte

infoboard.de

Caso Design: Sommeraktion Grillen

infoboard.de

Beko jetzt Mitglied der AMK

infoboard.de