Den Auftakt macht Mario Gamba, der einzige italienische Michelin-Sternekoch in Deutschland. Sein Restaurant Aquarello in München ist weit bekannt für seine Cucina del Sole. „Sie ist auch eine Cucina dei Sensi, eine Küche der Sinne“, sagt Gamba.
Lorenzo Poser, Vertriebs- und Marketingdirektor von Falmec „Wir freuen uns, mit Mario Gamba einen Partner in Deutschland gefunden zu haben, der die italienische Küche auf höchstem Niveau mit Lebensfreude, Leichtigkeit und Leidenschaft zelebriert. Er passt perfekt zu unseren Werten und seine Kochkunst ist so geradlinig und schnörkellos wie unser Design.“
Inspiriert von dem 50er Jahre-Hit „Es liegt was in der Luft, ein ganz besonderer Duft“ befragt Falmec Meinungsbildner nach einem besonderen Duft aus der Küche, der ihre Emotionen weckt.
Die Kampagne richtet sich in erster Linie an Instagram und Facebook. Sie startet im Vorfeld der internationalen Küchenmesse EuroCucina, die vom 7. bis 12. Juni zeitgleich zur Salone del Mobile in Mailand stattfindet. Dort zeigt Falmec seit 2011 seine Neuheiten. Zu sehen ist unter anderem die im Herbst 2021 vorgestellte Dunstabzugshaube Light.
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More